Werbung* . 3 Wochen .

EverMerge unbekannte Charaktere freischalten (Guide)

Geschrieben von:

Pinocchio, Dornröschen und der Gestiefelte Kater. Es war einmal ein Spieler von EverMerge, der wollte gern all jene Charaktere und mehr freischalten. Und das ist gar kein so märchenhafter Wunsch, schließlich ist das neben der Freischaltung weiterer Nebelbereiche sogut wie das Spielziel. Auch wenn man auf dem Weg dahin so einiges an Zwergenarbeitern begegnet, also viele Merges macht und Gebäude baut. Dieser Spieler von EverMerge ist aber kein Hans im Glück mit zweifelhaftem Vermögen. Goldklumpen für Energie und Säcke voller lila Juwelen hat er nicht. Entsprechend kommt dieser Guide hier zu EverMerge ganz gut um die Internet-Ecke, welcher euch zeigt wie ihr die Charaktere freischaltet.

Schon ne lange Vorrede war das. Aber es galt ja erstmal zu klären, in welches Spiel wir heute abbiegen. Und dies ist EverMerge von Big Fish Games. Es ist schon eine Weile verfügbar und so hatten wir hier schon hilfreiche Tipps für EverMerge. Darunter auch einer speziell zum Thema Helden und Charaktere.

Helden bei EverMerge (Basics)

Die genannten Märchencharaktere sind die Figuren im EverMerge, welche das Spiel lebendig halten und die Komplexität erhöhen. Auf dem Startbildschirm sieht man derzeit 4, es sind 13 derzeit im Spiel freischaltbar.

Die Helden produzieren aus Nahrungsmitteln wie Möhren, Getreide und Bonbons durch ihre Bestellungen neue Objekte für den Merge sowie Zauberstäbe. Damit kann man bekanntlich den Nebel von den verdeckten Gebieten entfernen. Bevor man das darf, muss man meist ein bestimmtes Spielerlevel erreicht haben oder einen Charakter freigeschaltet haben. Da beißt sich die Meerjungfrau in den Schwanz. Manchmal auch beides kombiniert. Wie jener Beereich mittig, für welche man Level 14 und die Meerjungfrau braucht. Tippe auf die goldenen Schlösser, um die Voraussetzungen zu erfahren.

Rechts hinter dem roten Buchicon findest du die Sammlungen, auch Entdeckungen genannt. Hier ist im ersten Menü mit dem Kopficon eine Übersicht aller Helden bei EverMerge.

Charaktere freischalten – so geht es!

Du benötigst bestimmte Mergeobjekte in der höchsten Stufe, um die Charaktere zu erhalten. Wenn du sie dann erhalten hast, verschwinden diese Objekte dann auch, sodass man mal etwas mehr Platz bekommt. Herje.

  • Dornröschen (Startheld
  • Gestiefelter Karter: Na, Stiefel!
  • Paul Bunyan: hab ich vergessen, sorry, oder waren es diese Äxte?
  • Meerjungfrau: Perlen bzw. diese Muscheln
  • Peter Pan: Burger, nein Flöten
  • Rotkäppchen: Wölfe, ne soweit bin
  • Rapunzel
  • Pinocchio
  • Sandbad
  • Däumelinchen
  • Schneewitchen
  • Einhorn ist bei EverMerge eine Eventbelohnung

Leider kann man kaum die benötigten Objekte nicht gezielt bekommen. Klar ist es möglich die Mine und den Holzfäller nicht zu bauen, allerdings fehlt dann ja das Material für die Häuser der Helden. Das Dornröschenschloss und weitere wären aber schon wieder ein anderer Tipp zu EverMerge Gebäuden.

An dieser Stelle wollen wir natürlich die Voraussetzungen aller Charaktere von EverMerge sammeln. Du kennst weitere? Dann schreibe einen Kommentar bitte!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu EverMerge unbekannte Charaktere freischalten (Guide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.