Werbung* . 2 Wochen .

Happy Birthday Pac Man!

Geschrieben von:

Das heutige Google Doodle zeigt… nein, nicht Pac Man. Sondern gar nix. Vor zehn Jahre jedoch, da war man bei der Suchmaschine offenbar noch begeisterter vom Pakkuman. Damals im Mai 2010 feierte man noch seinen 30. Geburstag. Aber offenbar ist man nun zu alt mit 40 für Google. Wir sagen trotzdem: Happy Birthday, Pac Man!

Okay, wollen wir mal fair bleiben. Google hat zuletzt das Doodle-Game mit den Geistern nochmal rausgeholt und zwar als Belustigung für alle, die Zuhause waren. Aber so richtig feierlich ist das trotzdem nicht, so alte Geschenke aufwärmen.

Nun wollen wir hier keinen Text über die Geschichte des Spiels bringen, kein geschnörkeltes Gelaber über Geister in Getränkeläden und so weiter. Vielmehr gibt es einen App-Tipp. Welches Pac Man spielt man auf dem Smartphone? Das zum Beispiel:

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.