Werbung* . 1 Monat .

MythWars & Puzzles Tipps zu Allianzen und Titanen

Geschrieben von:

Bist du in MythWars & Puzzles schon einer Allianz beigetreten? Nachdem du Level 4 erreicht hast, kannst du dir eine Allianz suchen oder deine eigene gründen. Es ist nicht ratsam, zu Beginn des Spiels eine Allianz zu gründen, da es sehr viele Gilden gibt, so dass es ziemlich schwierig sein wird, Mitstreiter zu finden. Wenn du aber eine eigene Allianz haben willst, dann ist es besser, sie zu gründen, nachdem du dich im Spiel gut auskennst und einige Erfolge wie z.B. eine hohe Bewertung erreicht hast. Dies ist notwendig, um Teilnehmer anzuziehen, die sich an dir ein Beispiel nehmen.

Wofür wird die Allianz eigentlich benötigt? Sie wird für gemeinsame Titanen Kampagnen benötigt. Selbstverständlich ist es auch interessanter, zusammen mit anderen Spielern zu spielen, zu kommunizieren oder um Rat zu fragen. Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann lies weiter und informiere dich mit unseren MythWars & Puzzles Tipps.

Allianz in MythWars wechseln

Gehe nicht in Zyklen in 1 Allianz (wenn es nicht deine Gilde ist). Sobald du 200 Cups erreicht hast, solltest du dir ein neues Bündnis suchen. Denn nach Erreichen von Cups, die ein Vielfaches von 200 sind (200, 400, 600, 800 und darüber hinaus), kannst du versuchen, einer stärkeren Allianz beizutreten. Bündnisse einer anderen Stufe werden in der Liste der Gilden erscheinen. Um ein neues Bündnis zu finden, ist es aber nicht notwendig, das aktuelle zu verlassen. Um zu suchen, gehst du einfach in das Allianz-Menü (am unteren Bildschirmrand) und tippst auf die Schaltfläche „Suchen“. Bei einer leeren Suchleiste zeigt dir das System empfohlene Bündnisse an. Wenn du wiederholt auf „Suchen“ klickst, wird die Liste jedes Mal anders aussehen. Die Liste der Gilden wird auf der Grundlage der Gesamtzahl der in der Allianz verfügbaren Pokale (die Pokale jedes Teilnehmers werden zusammengefasst) sowie der Stufe der geschlagenen Titanen erstellt. Versuche zunächst den Beitritt zu einer offenen MythWars & Puzzles Allianz in Erwägung zu ziehen, da Bewerbungen für geschlossene Gilden sehr lange dauern können. Die Punkte des von dir gewählten Zusammenschlusses sollten ca. 1,5 mal so hoch sein wie die deiner aktuellen Gilde. Andernfalls gibt es einfach keinen Grund, zu wechseln.

Ein bisschen Netiquette

Sobald du ein MythWars & Puzzles Bündnis gefunden hast, das zu dir passt (vergiss nicht, den Namen auf einen Zettel zu schreiben), solltest du das aktuelle Bündnis verlassen. Verabschiede dich freundlich von allen. Verlasse die Gilde nicht während des Kampfes mit dem Titanen. Es ist wahrscheinlich, dass du ihn besiegen kannst, und wenn du die Allianz wechselst, beträgt der Rollback der Mission zur Zerstörung des Titanen 12 Stunden.

Die Preise für das Töten eines Titanen hängen davon ab, wie viel Schaden du ihm zufügst, und deine Allianzbewertung wirkt sich ebenfalls auf die Trophäe aus. Die Wertung wird nach dem Kampf im Chat einsehbar sein. Wofür kannst du aus der Gilde ausgeschlossen werden? Für die Nichtteilnahme an Kämpfen mit den Titanen. Es ist ratsam, wenn du für einige Zeit MythWars & Puzzles nicht spielen kannst, das der Allianz mitzuteilen. Wenn du während eines Kampfes mit den Titanen Puzzles seine Schwachstelle triffst, wird er betäubt und kann dich eine Zeit lang nicht schlagen.

P.S. Wie du deine Helden hochlevelst, erfährst du hier.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu MythWars & Puzzles Tipps zu Allianzen und Titanen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.