Werbung* . 3 Wochen .

C&A Überraschungstüte Umtausch (Ergänzende Info)

Geschrieben von:

C&A hat es getan und eine eigene Überraschungstüte für alle am Start. Für alle? Außer für die Sachsen, denn dort sind die Filialen von Chemnitz bis Zwickau nicht offen für die Abholung. Update hier am 22.02: auch Sachsen hat nun geöffnet. Das Wörtchen soeben ist auch gleich ein Hinweis auf das Thema dieses Ergänzungsbeitrags. Denn wir wollen heute mal schauen, ob es eine Info zum Umtausch der C&A Überraschungstüte gibt.

Kleidung mit Hosen, Oberteilen und wer noch mehr will sogar mit Winterjacke. Wir hatten erst gestern die auf Instagram und im Newsletter von C&A beworbene Überraschungstüte vorgestellt. Wenn du also nochmals wissen willst, was enthalten ist und wie man sie bekommt, dann geh erstmal hier auf den Beitrag „Die C&A Überraschungstüten – Lohnt es sich?“, bevor du einen Kommentar schreibst. Kch, du darfst natürlich trotzdem einen schreiben und zwar, wenn du es besser weißt. Und das ist nicht so schwierig, schließlich schreibt ein Affe diesen Beitrag hier. Banane?

C&A Überraschungstüten – Umtausch möglich?

Ominös ist die Möglichkeit, nein die Einschränkung, wie man die C&A Überraschungstüte nur bekommt. Nicht per Onlinebestellung, Formular oder Direktnachricht auf TikTok oder Instagram, wo sie beworben wurden. Nein, per Anruf in der Filiale. Die Liste… oben verlinkt. Jedenfalls fragten wir uns in dem anderen Beitrag bereits, warum das so altmodisch gemacht ist. U know, C&A wurde irgendwann 18hundertdigns gegründet. Okay, wir wollen genau sein… Clemens und August gründeten 1841 das Unternehmen. Daran liegt es aber offenbar aber nicht.

Zunächst erstmal die Info, wonach die Abholung innerhalb von drei Tagen erfolgen soll. Wer nicht kommt, lässt sie sozusagen verfallen. Auch wenn man wegen schlechtem Wetter oder Unwohlsein der Katze nicht kommen kann. C&A wünscht dann eine Absage, sodass der „Termin“ für die Abholung neu vergeben werden kann. Rücktritt vor der Bezahlung ist also kein Problem. Und wie sieht es nun mit der Rückgabe aus?

Überraschung heißt das gute Teil wie vormals bei den Boxen und Kisten von Mediamarkt. Und somit ist die Rückgabe offenbar nicht vorgesehen. Es scheint aber so zu sein, dass man am Telefon frei Wünsche äußern kann, sodass die Rückgabe auch nicht angedacht ist, abhängig von der Filiale. Zumal… 15 Euro für so viele Waren?!

Update: Offenbar ist eine Rückgabe/Umtausch einzelner Artikel der C&A Überraschungstüte doch möglich, später bei regulärer Öffnung. Natürlich nur zu den verminderten Preisen. Quelle ist eine Auskunft von Mitarbeiter einer Filiale.

Übrigens wir als Nicht-Juristen vermuten, dass die Regelung zur Abholung gemacht wurde, um nicht unters Fernabgabegesetz zu fallen, welches ja Rückgaberechte ermöglicht. Könnte stimmen, oder?

Ergänzung: Viele schreiben, dass ihre Filiale telefonisch nicht erreichbar ist. Doch dafür gibt es einen Trick von uns. Schau mal hier: C&A Überraschungstüte Telefon ständig besetzt? Mit diesem App-Trick kommst durch!

Interessiert dich der Inhalt der C&A Überraschungstüten (klicke hier)

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu C&A Überraschungstüte Umtausch (Ergänzende Info)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.