Werbung* . 2 Wochen .

SAKURA School Simulator App Tipps

Geschrieben von:

Normalerweise ist die Schule ein Ort, um Wissen zu erlangen (mit mehr oder weniger Vergnügen), aber im SAKURA School Simulator steht der Spaßfaktor im Vordergrund und du wirst staunen, was du dort alles erleben kannst. Die Simulations-App vom japanischen Entwicklerstudio Garusoft ist für iOS und Android erhältlich.

Wenn du das Schultor betrittst, musst du dich festlegen, ob du ein guter oder ein schlechter Schüler sein willst. Dann kannst du das Spiel auf deine Weise genießen. Wenn du ein guter Schüler bist, gehst du täglich zur Schule und bist fleißig am lernen. Nach dem stressigen Schulalltag versuchst du, Freunde zu finden und die normalen Dinge zu tun, die Gymnasiasten oft tun. Du kannst dir eine(n) feste(n) Freund / Freundin suchen und die lustigen Tage genießen. Versuche, so schnell wie möglich in der Rangliste der besten Schüler nach oben zu klettern. Genieße das normale Studentenleben.

Keiner wird sterben

Wenn jemand von euch festgestellt hat, dass er ein schlechter Schüler ist, kann er viel Spaß haben. Ihr könnt in das Büro von YAKUZA gehen und euch dort ein paar Waffen ausleihen. Eure angespannten Lektionen werden mit dem Spaß enden, den ihr dank der geliehenen Werkzeuge erzeugt.

Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn hier jetzt in diesem Spiel Waffen erwähnt werden. In der SAKURA School Simulator App gibt es keine Beschreibung von Blut und Tod. Es gibt keine übermäßige Gewalt, niemand stirbt. Wenn du Waffen einsetzt oder deine Mitschüler mit bloßen Händen angreifst, werden diese betäubt. Jeder Charakter, der von einem Hund gebissen wird, muss nach Hause gehen, um zu schlafen und sich zu erholen, damit er in die Schule zurückkehren kann.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist SAKURA School Simulator ein Simulationsspiel, daher wird es viele Möglichkeiten geben, Probleme zu lösen. Zunächst wird die App dich in einige unangenehme Situationen bringen, und du wirst sie lösen müssen. Ordne fröhlich ein, oder richte ein Chaos an, es liegt an dir. Allerdings wird jede deiner Aktionen zu einer anderen Konsequenz führen. Wie sich die Zukunft verändern wird, hängt vom Spieler ab.

Es finden auch typische Handlungen des Lebens statt. Charaktere im Spiel müssen auch essen, baden und Spaß haben. Für Jungs: dieses Spiel wird dir erlauben, deine Heldin mit unter die Dusche zu nehmen. Es gibt allerdings keine Nackt-Szenen.

Charaktere

Du hast in SAKURA School Simulator die Möglichkeit, vier verschiedene Charaktere zu steuern. Du kannst ihre Plätze leicht dank der Funktionstasten auf dem Bildschirm ändern. Eigentlich kannst du nur die ersten beiden Charaktere benutzen, aber nachdem du dir Werbung angeschaut hast, kannst du die anderen beiden Charaktere freischalten.

Das Gegnersystem ist ebenfalls äußerst vielfältig, so dass deine Konfrontationen äußerst attraktiv sein werden. Diese Episoden werden im Laufe des Spiels durch bestimmte Missionen erscheinen. Du wirst auch mit Waffen und Werkzeugen ausgestattet, um an den lustigen Kämpfen teilzunehmen. Du kannst deine Körpergröße in winzig oder riesig verwandeln. Oder du kannst auch das Jetpack verwenden, um über den Campus zu schweben.

Die ersten Missionen in SAKURA School Simulator

  1. Japanisch: Chinesische Schriftzeichen (8:40-9:30)
    Gehe zur Schule und begib dich in den Klassenraum 1-1 (2-1 für männliche MC). Setze dich auf deinen Platz und warte (oder überspringe die Zeit), bis der Lehrer mit dem Unterricht beginnt. Die Mission wird bald beendet sein (wenn du die Zeit überspringst, musst du aufstehen und dich erneut auf deinen Platz setzen).
  2. Lesson: Englisch (9:40-10:30)
    Immer noch in der gleichen Klasse, also warte einfach (oder überspringe die Zeit), bis die Stunde beginnt.
  3. Lesson: PC (14:10-15:00)
    Gehe zum PC-Raum auf der linken Seite im 2. Stock der Schule. Suche dir einen Platz zum Sitzen und drücke Action.
  4. Hauswirtschaft: Seeteufel (13:10-14:00)
    Gehe zur linken Seite des 2. Stocks der Schule. Gehe zur letzten Klasse und suche dir einen Platz zum Sitzen.
  5. Sportunterricht: Marathon (10:40-11:30)
    Gehe in den hinteren Teil der Schule und suche die Laufbahn (oder teleportiere dich einfach auf den Schulhof). Wechsele in die Sportkleidung und beginne, die Bahn hinunterzulaufen.

Hochzeit feiern oder nicht

Zuallererst brauchst du für eine Hochzeit viel Geld und natürlich eine Braut / einen Bräutigam. Dann lädst du all deine Freunde dazu ein und arrangierst alles für die Hochzeit.

Wenn du den Auftrag hast, eine Hochzeit zu ruinieren (Defeat the danger at the Wedding Ceremony!), mache folgendes. Hole dir ein Auto, der Krankenwagen ist eigentlich perfekt. Blockiere das Tor der Kirche. Tu dies, bevor es zu Nacht wird. Gehe hinter die Kirche und versuche, weit entfernt von der Braut und dem Bräutigam zu sein. Benutze das Jetpack, um zu schweben, ziele, benutze dann die Bazooka (stelle sicher, dass du nicht getroffen wirst) und lehne dich dann einfach zurück und schaue zu. Die Braut und der Bräutigam werden sich gegenseitig umbringen, und du wirst nicht bei der Polizei angezeigt, wenn du es vorsichtig gemacht hast.

Habt ihr noch Fragen zur SAKURA School Simulator App, vielleicht zu einer der Missionen?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.