Werbung* . 7 Monaten .

King of Avalon Tipps und Tricks Deutsch (schnell Stärke, Helden, Drachen)

Geschrieben von:

Niederlage! Dein Angriff auf den Frostbasilisk war jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Keine Truppen kehren zurück, dein Held kann zumindest nicht sterben. Der ehrlose Hund. Klar, hast ihn ja auch teuer gekauft, wäre ja seltsam. Für alle, die nicht so reinpayen und erfolgich bei King of Avalon sein wollen, haben wir hier die besten Tipps und Tricks auf Deutsch für dich. Es geht darum mehr Macht zu erhalten, schnell Stärke, bessere Drachen und Helden zu erhalten. Lies mal und wenn du klüger bist, dann gib uns in den Kommentaren einen Tipp. Fragen versuchen wir natürlich auch zu beantworten, wenn auch unser Guide zu King of Avalon: Herrschaft / Dragon Warfare schon einiges beantwortet.

Der fehlgeleitete Angriff auf einen NPC auf der Karte wird dich wohl kaum hierher zu den King of Avalon Tipps und Tricks Deutsch geführt haben. Wohl vielleicht ist es eine erbärmliche Verteidigung, welche zu der Art Frust führt: „Ich muß meine Bewertung revidieren. Die pay to win Problematik steht einfach zu sehr im Vordergrund.“ Paul hat leider Recht in den Google Reviews. Ebenso wie die vielen, welche die falsche Werbung kritisieren. Wir auch.

Tipps: Übermächtige Gegner besiegen?

Du wurdest also mal wieder von jenem Popup begrüßt. Also von jener Meldung im Spiel begrüßt: „Verteidigung zerstört“. Demnach wurde deine Mauerverteidigung auf null reduziert und ein neuer Standort für deine Stadt gesucht. Leider passiert das dann recht oft, dass man für mächtigere Spieler zur Farm wird.

Schauen wir mal, welche Tipps die App selbst gibt. Diese lauten:

  1. Festung verbessern, erhöhe die Truppenkapazität
  2. Truppen ausbilden für mehr Truppenstärke
  3. Drachen verbessern, um den Drachen zu verbessern (toller Tipp)
  4. Held verbessern für einen besseren Helden

Das war jetzt nicht so ertragsreich. Folge für Tipp 4 hier unserem King of Avalon Heldenguide. Den Rest klären wir gleich. Leider gibt es für alle drei anderen Punkte auch eine Abkürzung und die nennt sich Shop. Ja, King of Avalon ist ein kostenfreies Bezahlspiel. Pay to win und so weiter. Deal with it, aber zahl nicht rein. Etwas „Spaß“ kann man trotzdem haben, wenn man diesen fünf Tipps folgt.

  1. Logge dich täglich ein: Eigentlich sollte dein Gamecycle es vorsehen, dass du dich noch öfter in deiner Stadt sehen lässt. Es gibt aber als tägliche Lieferung über 7 Tage eine Anmeldebelohnung, welche das Minimum für deine Spielaktivität festlegt. Vorsicht: Die Regelmässigkeit des Spielens ist eine Trigger für Suchtverhalten. Es gibt jedenfalls am Tag 7 sogar nen Stadtteleport und 35 goldene Beschwörungshörner.
  2. Quests erfüllen: Unten links ist ein Questbuch-Icon. Gerade anfangs sollte man nur die Hauptquest aka Königsreichsquest spielen, zumal es einen die Suche nach den Menüs spart. Einfach auf Los tippen. Die täglichen Quests hingegen folgen einem Zähler mit Aktivitätspunkten hoch auf 420. Mehr Aufgaben werden mit steigendem Level des Kristalls freigeschaltet. Mehr Belohnungen gibt es rechts an der Staumauer in so Truhen, in der Chronik von Avalon sowie im Posteingang.
  3. Drachen: Vielleicht bringen wir dazu noch einen extra Beitrag. Aber soviel vorweg ist wichtig. Der Drachenhorst senkt mit zunehmenden Level die Kosten für die XP-Verbesserung des Drachens. Falls du also XP-Pakete hast, dann nutze sie erst nach dem Maxlevel des Horst.
  4. Stadtausbau-Reihenfolge: Zwar ist man versucht die Festung zuerst zu leveln, aber ich habe mir als Maß stets die verfügbaren Forschungen in der Universität genommen. Man braucht ja z.B. Level 8 für Forschungsgeschwindigkeit 4 aufwärts sowie Truppenlast 3.
  5. Allianz joinen: Der Klassiker unter den Tipps. Es bringt Bauhilfe und Verteidigung. Wenn du Mitglieder hast, welche kaufen, bekommst du auch Truhen. Allianzwerbung kann gerne in die Kommentare.

Weitere King of Avalon Tipps und Tricks Deutsch werden laufend ergänzt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.