FarmVille 3 kommt nun endlich! Leser von Check-App wussten das bereits, da wir das Datum aus dem letzten Quartalsbericht eingrenzen konnten. Naja, eigentlich wissen wir noch viel mehr. Eigentlich sogar alles. Aber nun bringen wir erstmal die Meldung, bevor wir alle anderen abholen.

Es heißt in der Presseinfo, dass der dritte Teil der bekannten Mischung aus Farming-Sim und Social Game am 4. November für iOS- and Android-Geräte sowie für M1-fähige Apple-Laptops und Desktop-Geräte erscheine. Hier gibt es einen Trailer:

In FarmVille 3 bauen Spieler ihren eigenen Bauernhof auf und ziehen Tierbabys aus über 150 Tierarten groß, darunter Schweine, Pferde, Hühner aber auch Alpakas oder kleine Tiger. 30 Farmhelfer unterstützen sie mit eigenen Fähigkeiten dabei, ihren Bauernhof auszubauen und zu verschönern. Der beliebte Charakter Marie ist auch wieder dabei und hilft Neulingen, sich in der Welt von FarmVille 3 zurechtzufinden.

Zur Vorabregistrierung geht es hier, es gibt laut Seite ein „exklusive Einsteigerpaket“: www.FarmVille3.com

So und nun schon die Info, wir haben hier einen „Großer Guide – FarmVille 3 Tipps und Hilfe auf Deutsch“ bereits Online. Und dann haben wir hier folgende Beiträge:

Teile den Beitrag:

Alle Beiträge kennzeichnen wir hiermit als Werbung. Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Link einkaufst! Lade dir unsere kostenlosen Quiz-Spiele hier herunter!

Hinterlasse eine Antwort