Werbung* . 3 Tagen .

Tipps für Sunrise Village mehr Energie

Geschrieben von:

Seltsamer Steinkreise seien in der friedvollen Welt von Sunrise Village erschienen, schreibt der Großvater. Nach der Ankunft stellst du dann fest, dass du erstmal die Hühner und Kühe versorgen sollst. War ja klar, klassische Praktikantenfalle. Die Jobausschreibung dafür stammt von Innogames, welche uns ja erst kürzlich auf einer einsamen Insel ähnliche Tätigkeiten vollziehen lies. Wir eskalierten dort in einem Lost Survivors Guide mit vielen Tipps und da es auch hier mit Timern und Energiebalken losgeht, werden wir wohl auch einen Sunrise Village Guide hier anbieten. Wir fangen heute mit ersten Tipps für mehr Energie an und beantworten die Frage, warum eine Kuh nicht nur Muh macht, sondern auch Mühe.

Blau ist nicht nur der Himmel und die lieblichen Blumen im hohen Gras, deren Pflückung gleich sieben Energie kosten. Die Romantiker mögen dies nicht. Also die Entfernung jener unnützen Gewächse. Das Gras allerdings wird zu Heuballen verarbeitet, was dann die Kühe reinfressen wie Futter. Achja, ist ja welches. Zumindest tragen jene Namen wie Darla (=Liebste), was uns die Randnotiz zur Serienspoilersammelbeitrag hier ermöglicht. Buffy besiegt einfach alle, auch die Heuballen und macht daraus Milch. Wirre 90er.

Mehr Energie bei Sunrise Valley

Energie wird bei Sunrise Valley benötigt, um in der Dorf und den Gebieten der Abenteuer-Kapiteln zu beräumen. Also vom Gras, den Bäumen und Steinen, Kohle und Erze abzubauen. Um diese für die Herstellung zu gewinnen als auch die Story voranzutreiben. Diese Missionen sind mit ihren Belohnungen dann auch gleich die Quelle für „kostenfreie“ Energie. Sofortenergie kann man ja ansonsten nur über Käufe für Diamanten bekommen. Nunja, und es gibt vielleicht noch ein paar andere Möglichkeiten, um kostenfrei mehr Energie bei Sunrise Village zu erhalten. Schaut mal.

  1. Erfülle Aufgaben: Finde dies und schalte jenes frei. Leider kostet das meist auch ebensoviel an Energie, meist mehr als es einbringt. Aber die Story muss ohnehin für den Fortschritt gespielt werden als tue es oder lade dir FarmVille 3. Hehe.
  2. Fundenergie: Verschiedentlich liegen in den Gebieten solche Energietränke finden.
  3. Süßwarenladen (ab Level 5, kostet 1000 Münzen): stelle aus Früchten wie 14 Kirschen, 7 Pflaumen, 5 Pfirsiche oder einer Epische Frucht ganze 15 Energiepunkte her. Konkret 3×15 Energie aller 5 Minuten sind so möglich. Enpassfaktor neben dem Abkling-Timer sind aber eher die Zutaten. Die Früchte findest du in den Gebieten sowie aus Kisten, Fässern und Truhen.
  4. Lagerfeuer: Aus Pilzen und Beeren kannst du an den Lagerfeuern jeweils 25 Energie herstellen.
  5. Tiere: Sie verwandeln sich in goldene Schokolade, oh falsches Spiel (Insider für alle Klondiker). In der Tat gegen die Tiere in ihrer Ausruhezeit etwas Energie an, die Kuh macht also nicht nur Mühe, sondern auch 24 Energie nach 24 Melkungen.
  6. Geduld: Warte 90 Sekunden für einen Energiepunkt oder komme nach 2 bis 3 h jeweils wieder, um den vollen Balken zu nutzen.
  7. Geld: Kaufe Sofortenergie für Diamanten, absolut nicht empfehlenswert.

Zu Punkt 4 habe ich noch eine Ergänzung für alle Klondiker: Hier bei Sunrise könnt ihr schneller die Zutaten zu solchen Stationen hinzufügen, ihr müsst nicht jeden Zweig einzeln hochziehen, sondern könnt gedrückt halten, um die Anzahl zu erhöhen. Dankt mir jetzt, denn ansonsten wird es heute mit dem Game Cycle wieder später, wenn ihr 98 Zweige nach oben gezogen habt für 5 mehr Energie. Ansonsten ist Geduld aber eigentlich die Hauptwährung im Game:

Wenn man im Level aufsteigt, dann füllt sich der Energiebalken auch. Time das gut, sodass er gerade leer ist, um deinen Spielfortschritt am Anfang zu beschleunigen. Gleichzeitig bekommt der Balken dann mehr Kapazität.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.