Werbung* . 3 Wochen .

Der Taco-Truck ist da bei FarmVille 3 (Eventinfo)

Geschrieben von:

Buenas Dingsda, der Foodtruck ist eröffnet bei FarmVille 3 und ihr müsst die Gäste bedienen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein exklusives Ozelot! Also lasst uns mal schnell einen Rundgang übers Betriebsgelände machen, um eine handvoll rote Bohnen zu ernten und sie zu verarbeiten. Eine schnelle Eventinfo zu FarmVille 3.

Wir haben doch keine Zeit! Die Kunden stehen recht geduldig vorm Wagen, das ist kein Zeitmanagementspiel, wenn es auch hin und wieder eilige Bestellungen mit doppelten Belohnungswert gibt. Und trotzdem ist die Dauer des Events begrenzt mit etwas über einer Woche. In dieser Zeit solltest du so viele Bestellungen wie möglich erledigen. Gespielt werden kann dieses erste Event nach dem weltweiten Release übrigens erst ab Level 13, aber das hast du doch sicher mit unseren Tipps aus unserem FarmVille 3 Guide schon erreicht?

Das Event ist in 6 Phasen eingeteilt, welche Punktestufen bis zu 12000 im Maximum entspricht. Mit jeder Stufe steigen die Belohnungen und es gibt neue Produkte.

Produktion beim Event

Drüben also zwischen Verbandsgebäude (übrigens, hast du eigentlich schon genug Freunde für Farmville 3?) und dem derzeit geschlossenen Campingplatz steht der Truck also. Daneben befindet sich gleich eine wichtige Station – am Mulch-Generator kannst du jeweils aller 7 Minuten eine Einheit Mulch holen. Im Lager ist wie fürs Wasser nur Platz für 6 Einheiten, sodass man regelmäßig ins Spiel kommen muss.

Auf den Feldern kannst du dann sechs Einheiten der speziellen Eventfrüchte/gemüse anbauen, anfangs rote Bohnen, welche in 5 Minuten heranwachsen, danach Jalapenos in 15 Minuten und Radieschen in 30 Minuten in Phase 4. Nutze Wasser, um den Ertrag zu steigern.

Aus zwei Bohnen jeweils können dann in der Mühle eine Dose Bohne hergestellt werden.

Produziert werden kann dann:

Phase 1

  • Mais-Bohnen-Gericht aus Bohnendose, Mais, Sonnenblumenöl
  • Einfaches Eier-Bohnengericht aus Bohnendose, braunem Ei, Sonnenblumenöl
  • Super Tacos aus Dosenbohnen, Mais und Avocado
  • Frühstück-Burritos aus Dosenbohne, Mehl, Käse

Die Tacos erfordern also noch von den exotischen Tieren eine zu findende Zutat.

Phase 2

  • Scharfe Quesadillas aus eingelegten Jalapenos, Tofu und Mehl
  • Gefüllte Jalapenos aus Dosenbohne, eingelegten Jalapenos und Käse

Phase 3

brachte keine Besonderheit

Phase 4

Radieschen können angepflanzt und zu Radieschenscheiben verarbeitet werden in der Mühle

  • Knuspriger Tortilla-Wrap für 2 Radieschenscheiben, 1 Tofu und 1 Mehl
  • Grillsalat aus Dosenbohne, Radieschenscheiben, Mais und Käse

Phase 5

Wer ist schon weiter und kann helfen?

Phase 6

Lohnt sich das Event?

Es gibt sechs Phasen, welche mit Eventpunkten gelevelt werden. Als Preise im Event gibt es besagtes Tierchen. Viele Eventpunkte bekommt man, konkret 500, 800 usw., wenn man das Bonusziel pro Tag erreicht. Erreicht werden kann dies, indem man die Bestellungen in der Warteschlange schon mal inspiziert, um vorauszuproduzieren. Das kostet aber Energie.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.