Werbung* . 2 Wochen .

Hier gibt es Holz bei FarmVille 3

Geschrieben von:

Holz als runde Stämme, Bretter und dicke Balken gibt es bei FarmVille 3. Sowie noch als Kochstäbchen im gegrillten Maiskobolden, das entspricht schon eher der Vorstellung von der Verwendung auf einer Farm. Wir wollen hier mal kurz schauen, woher man den Rohstoff bekommt. Dabei sparen wir uns mal alle Wortspiele von hinter und vor der Hütte, die Knappheit im Baumarkt und den Borkenkäfer. Zumal das Holz davor ohnehin nicht als Brennmaterial genutzt wird. Kurz und knapp: Hier gibt es Holz bei Farmville 3! Außerdem wollen wir auch hier das Konzept der Sticker nochmals anschauen.

Gerade hast du das Gebiet drüben übern Fluss freigeschaltet. Ja, dort wo die Schweinefarm mit der ersten Bleibe für die rosa Tierchen steht. Doch das Gelände ist noch recht wild, sodass es beräumt werden muss. Leider gibt es nicht mehr die schöne Animation mit den Schafen von Teil 2, vielleicht erinnert ihr euch noch. Dafür sieht der verwilderte Zustand beinahe zu schön aus, um ihn mit den Arbeitern in ein kahles Land zu verwandeln. Aber es springen eben besondere Materialien heraus, neben Holz auch der Ton für die Herstellung von Ziegel und Topf. Im verlinkten Beitrag haben wir bereits beschrieben, dass es bei allen derartigen Rohstoffen (weiter gibt es noch Gänseblümchen, Stein und das Büschel Unkraut) nicht nur auf die Beseitigung ankommt.

Tipp: Wie du im Screenshot sehen kannst, kann man die immer wieder wachsenden Holzobjekte auch sammeln (verschieben) und bei Bedarf erst entfernen.

Große Stücke Holz, eine alte Bank als Gerümpel oder auch Bäume, sie alle liefern bei ihrer Entfernung Holz. Ebenso verwelkte Apfelbäume, welche nach drei Ernten seltsamerweise sterben. Eventuell wird das aber noch geändert, da es schon unlogisch fürs Spielkonzept ist. Auch wachsen wie Maulwurfshügel auch immer wieder solche Holzstümpfe.

Entfernt wird das Holz von Heinz Holz. Es wurde aber das ursprüngliche Timerprinzip nochmals geändert. So kann man mehrere Holzquellen gleichzeitig entfernen, ohne die Anwesenheit vom Farmarbeiter. Meist kommt er angerannt und das Objekt ist bereits einsammelbar. Heinz Holz ist wie alle andern Arbeiter hochlevelbar, mit jeder Stufe steigt die sogeannten Energieeffizienz, sodass man weniger der Farmarbeiter-Energie benötigt.

Holz braucht man bei FarmVille 3 bei der Errichtung mancher Fertigungsgebäude, etwa sogar 20 für die Schneiderwerkstatt. Zudem werden bei den Bestellungen an der Tafel die Holzprodukte oft angefragt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Hier gibt es Holz bei FarmVille 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.