Werbung* . 2 Wochen .

Gib Schweinen eine Bleibe! So schaltest du bei FarmVille 3 die Schweinefarm frei

Geschrieben von:

Obdachlos ist dein Yorkshire und wurde gerade an der Bestelltafel gesehen? In der Tat! Gleich drei Schweinchen laufen bei FarmVille 3 umher und mühen sich gar sehr. Nämlich eine Bleibe zu finden, aber wo nix ist… Das reimte sich jetzt nur bedingt, zugegeben. Aber wir sind ja hier auch nicht beim Poertyslam, sondern auf der Schlammsuche für die Scheinepopos. Und Pottery sowieso nicht mehr. Aber der Reihe nach. Wir klären hier gleich auf, warum die Probleme damit hast die Schweinebleibe zu bauen und deinen Tierchen einen Stall zu geben.

Alles über Schweine (und die Erweiterung Schweinefarm). So hätte die Überschrift auch lauten könne. Doch viele interessieren sich derzeit offenbar erstmal dafür, wie sie überhaupt die Obdachlosigkeit beenden können. Wir spielen also FarmVille 3 schon länger (erinnert sich noch jemand, anfangs konnte man Ton von ihnen bekommen) und haben schon längst einer Vielzahl von Borstentieren in drei Bleiben ein Zuhause gegeben. Warum gleich so viele? Dazu kommen wir noch! Auch haben wir hier einen großen Guide für FarmVille 3 für dich, in welchem viele Fragen beantwortet werden. Etwa, welche Tiere es gibt zur Zucht und wie man sie verkauft, alles über exotische Tiere und unser spezieller Tipp ist dieser Beitrag: FarmVille 3 Codes einlösen und MUH!

Drei kleine Schweinchen bei FarmVille 3

Es waren einmal drei Schweinchen, die bauten sich ein Haus… in der Tat.

Schweine sind die Tierart Nummer 3. Freigeschalten bei Stufe 12 ebenso wie ihr Futter und die Bleibe.

Erste Voraussetzung für die Freischaltung der Schweinefarm ist natürlich, dass du Stufe 12 erreicht hast. Erst dann kannst du die Schweinefarm freischalten. Weiterhin musst du ALLE Gebiete bis zur Farm kaufen und freischalten, also auch das Gebiet „Alte Flussstraße“ und vor allem muss die Brücke repariert sein:

Hast du Schwierigkeiten damit die Bleibe freizuschalten? Zynga, der Entwickler bietet auch einen hervorragenden Support in der App! Wir hatten etwa keine exotischen Tiere, da wir schon länger spielten und das Update vor unserem Fortschritt lag. Egal, jedenfalls ist in den Einstellungen ein Bereich Hilfe, wo einem tatsächlich geantwortet wird!

Schweine bei FarmVille 3 erzeugen für die mittelgroße Portion Futter (Sack mit gelben Band, herstellbar aus je zwei Möhre und Sonnenblume) in 1 h und 15 Minuten dann ein Stück Speck. Auf Stufe 27 kommen dann noch Pilze dazu. Gerade das mit dem Speck ist schon „etwas unlogisch“, aber wohl besser als eine Schlachtung der Tierchen. Alte Tiere werden ja auch in so einen „Happy Truck“ verkauft.

Hier mal noch die Zuchtfolge der Schweine.

  • Gewöhnliche Schweine:
    • Stufe 1 – Yorkshire-Schwein bringt 5 Münzen
    • Stufe 2 – Gloucester-Schwein bringt 10 Münzen
    • Stufe 3 – Hampshire-Schwein bringt 15 Münzen
  • Ungewöhnliche Schweine:
    • Stufe 4 – Tamworth-Schwein bringt 20 Münzen
    • Stufe 5 – Amerikanisches Guinea-Schwein bringt 25 Münzen
    • Stufe 6 – Hängebauchschwein bringt 25 Münzen
  • Seltene Schweine
    • Stufe 7 – Wildschwein bringt bringt 7 Diamanten Belohnung / 1 Feld, Verkauf für ???
    • Stufe 8 – Tibet-Schwein bringt bringt 8 Diamanten Belohnung / 1 Feld, Verkauf für ???
    • Stufe 9 – Gepunktetes Oxfort-Schwein bringt 9 Diamanten Belohnung / 1 Feld, Verkauf für ???

Unser Liebling ist aber das Hängebauch auf Stufe 6. Schade, dass man sie nicht behalten kann, wenn man möchte. Zumal die höheren Stufen keine Produktionsverbesserung bringt. Die Stufen dienen nur dazu, um die Belohnungen abzukassieren. Es ist auch unlogisch, dass auf Stufe 7 dann ein Wildschwein entsteht. Ich meine, wie? Genetik?

P.S. Wer ein wenig die Karte erkundet, der wird oberhalb noch einen Bereich finden mit dem Namen „Schöner Schweinestall“, freischaltbar ab Stufe 38. Du willst schneller vorankommen, dann lies hier weiter:

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Gib Schweinen eine Bleibe! So schaltest du bei FarmVille 3 die Schweinefarm frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.