Werbung* . 5 Monaten .

Tipps für das Merge Mansion Ignatius Boulton Event – Objekte, Belohnungen

Geschrieben von:

Ignatius Boulton war der Erbauer des Anwesens, in welchem Merge Mansion sich abspielt. Soviel sollte klar sein, wenn du auch nur ein paar Aufgaben gespielt hast und Bereich 1 abgeschlossen, wir werden gleich noch mehr von der Story spoilern. Aber warum muss man beim gleichnamigen Event denn nun Zahlen hoch zur Stufe 9 mergen? Und wie erreicht man den Event-Fortschritt besonders schnell. Wir geben selbst erspielte Merge Mansions Tipps und listen alle Objekte/Generatoren und Belohnungen auf. Außerdem sagen dir, warum es gar nicht um jene geht, sondern einen Tipp gibt, der beinahe ein Cheat ist. Lucky Number Nine!

1, 2, 3 und so weiter. Witzig ist, wenn man liest, dass die 6 auf Stufe 7 steht. Das liegt daran, dass es bei null losgeht, da hat sich der Programmierer von Merge Mansion wohl durchgesetzt, wie man zu zählen habe. Jedenfalls ist das Spielfeld (7*9 Raster) anfangs voll gesperrter Felder, welche man in der ersten Phase erstmal freiräumen sollte und mergen, was das Zeug hält. Aber halt, wo sind wir überhaupt?

Dein Start ins Boulton-Event

Über das hellblaue Kalendericon in der Villaübersicht kannst du aufs Event zugreifen und es starten, wenn du bereit dafür bist. Wann? Mein Tipp ist es dann zu starten, wenn du in der Hauptstory sowieso gerade die Motivation verlierst oder ewig brauchst, um bestimmte Objekte zu erstellen. Dies kann auch schon im ersten Bereich, der großen Einfahrt, jene Dose sein, welche auf die Statue kommt. Daran mergte ich mindestens eine Woche, da die Objekte für „Der Anfang“ vom Busch nur schwer zu bekommen sind. Und wieso mergt man da überhaupt Dosen hin zu Geld? In unserer Merge Mansion Lösung hier haben wir aufgeklärt, was es mit dem Mann aufsich hat. Spoiler, er sei Erfinder der Konservendose. Ist natürlich völliger Quatsch, das war real ein Engländer. Hier findest du jedenfalls die Lösung vom Bereich 1, sodass auch du die Story erfahren kannst.

Du hast nur drei Tage, um das Event zu spielen. Starte es also, wenn du genügend Zeit hast und die Energie nur fürs Events aufsparen kannst. Jedoch kann man das Event mehrfach starten, um bessere Belohnungen zu erhalten. Spezieller Tipp bereits hier: Verkaufe alle Objekte, bevor das Event beendet ist, um Münzen zu verdienen. Beim nächsten Start ist ohnehin der Fortschritt zurückgesetzt.

Event-Walkthrough und Tipps

Starte also damit die Zahlen zu mergen. Es entstehen dann Ladenkasse und Wählscheibentelefon als Generatoren für neue Zahlen. Weiterhin ist ein Holzhäcksler zu finden und die Standuhr liefert Booster. Nur wie geht es weiter?

Merge zunächst das Spielfeld frei und bediene den Holzhäcksler mit den gewünschten Zahlen. Dadurch bekommt er Energie und liefert Samen für den Gartenbusch. Dieser liefert dann Igel. Fassen wir also erstmal zusammen:

  • Objekt Zahlen in 10 Stufen von der Null bis zur Neun, merge sie gern auf Vorrat
  • Generatoren für Zahlen: Ladenkasse und Wählscheibentelefon, letzteres liefert gesperrte Zahlen
  • Nutze den Holzhäcksler, um Samen zu liefern. Verkaufe ihn keinesfalls!

Cheat-Einschub: Spiele das Event nicht regulär, sondern merge einfach die Zahlen immer weiter. Und nun? Verkaufe die 9! Du bekommst sagenhafte 410 Münzen für sie und kannst damit z.B. dein Inventar vergrößern oder den Shop leerkaufen.

  • erstelle nun die vier Stufen der Gartenausstattung: Igel – Gartenzwerg – Gartenflamingo – Gartenpavillon
  • merge danach Ignatius Boulton vom Schiff-Statue-Dosen bis mindestens zu Stufe 4 mit dem Haus und erhalte Event-XP
  • erhalte die Gartenstatue, diese kann in 12 Stufen gemerged werden

Maximallevel ist 21 und dafür brauchst du 2157 XP.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tipps für das Merge Mansion Ignatius Boulton Event – Objekte, Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.