Werbung* . 1 Monat .

Merge Mansion Winter-Event: Deshalb solltest du den Weihnachtsbaum nicht auf Stufe 5 hochstufen

Geschrieben von:

Die Wintertage sind bei Merge Mansion da und das Event hat allerhand Nüsse parat. Nicht nur auf dem Spielfeld (da heißen die Zapfen aber Kegel), sondern vor allem als Puzzle für den Kopf. So fragen sich einige Spieler, woher man Kohle bekommt für den Ofen. Das war aber einfach, denn natürlich aus dem Schornstein (wie logisch, lol). In der Tat ist es die Klammer, welche die Warnung oben ausgelöst hat. Denn viele Objekte kommen aus seltsamen Generatoren heraus, wie eben auch diese Weihnachtsbaumdekorationen, wie die Glocken. Oder der Baum selbst…

Das Ausgewachsene Grünzeug, so heißt der Weihnachtsbaum auf Stufe 4, ist noch genügsam. Aller paar Stunden spawnen automatisch „Kegel“ aka Zapfen. Doch dann auf Stufe 5 heißt er Weihnachtsbaum und wird anspruchsvoller.

Hier erstmal die Mergereihe des Weihnachtsbaums in neun Stufen:

  1. Zweig
  2. Schössling
  3. Junges Immergrün
  4. Ausgewachsenes Immergrün
  5. Weihnachtsbaum
  6. Niedlicher Weihnachtsbaum
  7. Schicker Weihnachtsbaum
  8. Prachtvoller Weihnachtsbaum
  9. Märchenhafter Weihnachtsbaum

Die Zweige stammen vom Schneemann oder besser gesagt von seiner Pfütze. Diesen bekommt man wiederum von der Schneekugel, was das Spielzeug der Stufe 8 ist. Spielzeug kommt aus den Geschenken des Kamins. Der Cycle sollte klar sein.

Ab Stufe 5 benötigt der Weihnachtsbaum dann Weihnachtsbaumdekorationen für einen Spawn. Ja, okay. Das soll es wohl schwieriger machen voranzukommen. Man benötigt also Produkte des Baums selbst, die Kegel, um weitere Kegel zu produzieren.

Man sollte also generell viele Schneekugeln behalten und diese nicht für 102 Münzen verkaufen, um möglichst viele Schneemänner zu erzeugen, welche dann mehr Bäume und somit mehr Kegel produzieren. Die Überschrift sollte vielleicht also noch das Wort „voreilig“. Man sollte ihn erst hochstufen, wenn man mehrere Bäume hat.

LIES AUCH:

Merge Mansion Lösung Winterfeiertage-Event – Alle Objekte und Generatoren

Merge Mansion Lösung Winterfeiertage-Event – Alle Aufgaben

Tipps fürs Merge Mansion Winterfeiertage-Event

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.