Werbung* . 1 Monat .

Vogel-Werkzeugset beim Frühlingsevent von Merge Mansion? Tipps zum Event!

Geschrieben von:

Wo ist der Osterhase beim Frühlingsevent von Merge Mansion? Den haben viele Spieler der App sicherlich schon gefunden, denn er hat sich nicht so gut versteckt. Wohl bereitet er aber ein anderes Problem. Doch dazu später, in wahrsten Wortsinne und ohne Clickbait. Erfahrene Merger wissen, worauf ich hinaus will. Ich gebe euch Tipps zum Event!

Viele Objekte sind gesucht beim Frühlingsevent von Merge Mansion (hier alle Infos zu Belohnungen, Aufgaben und Besonderheiten). Dies vor allem, um die Aufgaben zu erfüllen. Den Wert der Objekte im Verkauf hat der Entwickler hingegen irgendwann zwischen Halloween und Weihnachten mal aufs Minimum von 1 gesenkt, um alle Mitnahmeeffekte zu minimieren. Um an Münzen zu kommen, ist also nach wie vor das Ignatius Boulton Event mit der 9 für 410 unser Tipp (nachlesen hier).

Die Story und die bei verschiedenen Objekten aufkommenden Dialoge kannst du getrost skippen. Auch brauchst du nicht unbedingt bis zur Belohnungsstufe 20 hochspielen, da es dort auch wieder nur eine Dekoration gibt. Generell gibt es aber weniger Staubfänger zu gewinnen, sondern praktisch einsetzbare Spielwährung sowie neue Joker mit den Karten und der Schere. Ich gebe euch folgende Tipps fürs Event:

  • spiele die ersten 10 Aufgaben schnell durch und spare dir drei der Lollipop-Stufe 2, die benötigst du bei Aufgabe 9, Level 1 wird danach auch noch zweifach benötigt, also nicht verkaufen und hochmergen zum Lollipop selbst, dafür bleibt später noch Zeit
  • der Frühlingswerkzeugkasten bekommst du als Belohnung der Aufgabe 20, ich habe ihn gleich auf Stufe 2 gebracht mit der Boulton-Blitzkarte.
  • dies ist besonders notwendig, da die Frühlingsjacke nur vom Level 2 des Generators zu bekommen ist
  • versuche nun soviel Platz wie möglich zu schaffen und alle Kisten von den Spinnweben zu befreien
  • der Kirschbaum muss ständig erstellt werden, da seine Zwischenstufen für alle drei Sets benötigt werden
  • nutze die Schere am Kirschbaum, um zwei Level 6 zu erzeugen, bevor die Ernte vorbei ist, dürften um die 30 Ernten sein
  • das Frühlingsspray vom Frühlingswerkzeugkasten erstellt euch drei Sets
  • das Vogel-Werkzeugset scheint besonders selten zu sein
  • konzentriere dich später dann auf den Osterhasen, da er einen langen Timer hat (24h) und du viele Eier bei den sekundären Aufgaben brauchen wirst.

Hier nochmals aus dem Beitrag Merge Mansion Frühlingsevent Generatoren und Objekte unser Cheatchart mit allen Objekten:

Unser Cheatchart zum Event, Copyright Check-App.de

Damit dürfte beim Event alles klar sein. Wir haben nicht alle Erfordernisse für die Aufgaben, da man ja ohnehin nicht so vorplant. Falls es Fragen gibt, dann schreibt einen Kommentar!

Achja, was war mit dem Osterhasen nun? Er bringt die Eier, hat aber die Ruhe. Die Gewerkschaft der Mümmler hat ihm offenbar eine Zeitdauer von einem Tag eingeräumt, um seine Aufgabe zu erfüllen. Also sein Timer beträgt 24 Stunden für um die 40 Eier, bevor er wieder verschwindet. Um das Osterei Stufe 6 zu erzeugen braucht man also 2 hoch 6 Eier und damit 64 Eier und knapp zwei Osterhasen. Davon werden bei den sekundären Aufgaben eine handvoll benötigt, leider jedoch auch viele der Vorstufen-Level.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Vogel-Werkzeugset beim Frühlingsevent von Merge Mansion? Tipps zum Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.