Werbung* . 1 Monat .

Diese Apex Legends Mobile Tipps solltest du kennen, um Champion zu werden

Geschrieben von:

Hüpfen und auf den Knien rutschen, anstatt laufen. Damit gewinnt ihr nicht jedes Match, auch wenn viele meiner Gegner den Eindruck machen als stammten sie von den Känguru ab. RIP, eure lila Lootboxen waren gut gefüllt mit Munition für neue Opfer. Legende ist hier nicht nur der Titel der Helden. Natürlich gewinnt man nicht jedes Match, es sei denn die Bots sind anfangs unterwegs. Denke also nicht, dass du keine Apex Legends Mobile Tipps brauchst, da du die ersten 8 Spiele gewonnen hast. Deine Gegner waren Blechdosen ohne Verstand. Hoffe du hast das bemerkt.

Um bei Apex Legends Mobile Tipps das Battle Royale zu gewinnen, muss dein Team siegen. So einfach ist das. Es heißt also alle Gegner ausschalten und je mehr man selbst erledigt, desto besser. Den letzten Kreismittelpunkt abschätzen und dort campen ist also nicht angesagt. Vielmehr solltest du so spielen, dass du viel Ausrüstung sammelst und euch im Fall unbekannter und neuer Mitspieler in die Rollenverteilung findet. Hierzu passt auch gleich der erste Tipp. Ich stelle diese mal so auf, wie sie im Spielverlauf einsetzbar sind.

Charaktere freischalten & Lieblingslegende wählen: Jede der zehn Legenden hat eine ultimative Fähigkeit und je eine passiven und taktische. Es ist persönlicher Geschmack, welche davon gut einsetzbar sind. So ist Mirage mit seiner Tarnung und seinem Köder sicherlich für trickreiche Taktier eine Wahl, ich bin aber Fan des Donnergrollen von Bangalore, da mit damit selbst als einzelner Überlebender eine Chance gegen ein Squad hat.

Absprung in lila Gebiete wählen: Hier springen mehr Teams ab, da es mehr Loot zu holen gibt. Entsprechend muss man von Anfang an aktiv spielen.

Looten, looten, looten: Suche dir „deine“ Waffen und die entsprechenden Erweiterungen wie Stabilisatoren und Visiere. Versuche die besten Rucksäcke und Körperschilde/Helme zu erhalten. Am besten versuchst du schon frühzeitig einen Tresor zu öffnen: Apex Legends Mobile Tresorschlüssel für goldene Türen finden

Waffenkunde vom Schießstand: Probiere alle Waffen im Spielmodus Schießstand (zu finden unter Freies Training) aus und finde jene, welche deinem Spielstil entspricht. Ich bin z.B. Fan der Devotion, da sie als elektrische Waffe zum futuristischen Spiel passt und mit der ansteigenden Feuerrate mächtig ist. Dazu passt natürlich das schnelle Elektrogewehr, auch wenn es andere Munition benötigt.

-Weitere Tipps werden laufend ergänzt.-

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Diese Apex Legends Mobile Tipps solltest du kennen, um Champion zu werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.