Werbung* . 1 Monat .

Apex Legends Mobile Saison 2 mit neuer Karte und super Tipp

Geschrieben von:

Ankündigung, wir haben eine Störung. Bei einem anderen Spiel als Apex Legends Mobile würde dies für Verwirrung sorgen. Jedoch spielen das Battle Royale so wenige offenbar, dass die Lobbygröße noch immer 60 mit Bots lautet, sodass kaum jemand von dieser Saison-Störung wohl Kenntnis genommen haben. Wir aber. Und wir sind verwirrt. Nach der Saison 2 Kälteeinbruch startet jetzt die Saison 2 Störung. Mit einer neuen Karte vor allem und ein paar weiteren Neuerungen, die wir den wenigen Spielern der App hier vorstellen wollen. Außerdem habe ich noch einen speziellen Tipp für euch.

Also, was war das? Vielleicht kann es jemand erklären, was der Battle Pass Kälteinbruch war? Nur ein Event? Jedenfalls startet dann am 13.07.22 mal wieder die neue Saison 2 von Apex Legends Mobile und was es wohl diesmal freizuschalten gibt? Rhapsody. Die neue Karte Königsschlucht ist jetzt schon live und bietet eine wüstig-gebirge Umgebung mit viel Loot.

Bei den Waffen wurden Anpassungen durchgeführt. Aufgefallen ist mir bisher der um 1 erhöhte Schaden der Devotion, was meine Lieblingswaffe noch besser macht. Lies: Boom – Beste Waffen bei Apex Legends Mobile. Dafür ist die Spitfire um einen Punkt reduziert beim Schaden. Die Volt sogar um 2. EVA8 steigt von 56 auf 63! Octans Sprungkissen wurde etwas generft, ebenso die Reichweite von Pathfinders Haken.

Achja, hier noch der versprochene Tipp: Du solltest wissen, was du tust. Danke an die Legende Bangalore dafür. Lies hier: Beste Legenden bei Apex Legends Mobile

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.