Werbung* . 1 Monat .

Klondike Adventures Haustier erhalten bei der Schatzsuche?

Geschrieben von:

Wer findet sie nicht gern? Schätze! Und sei es nur ein Euro am Straßenrand. Dieser würde einem zumindest gleich bei Klondike Adventures weiterhelfen, um den für den Erhalt des Halstuchs erforderlichen Goldenen Kompass zu kaufen. Wofür das wieder ist? Huch, so viele fragen und wie immer beantworten wir diese alle hier auf Check-App, wie wir hier im großen Klondike Adventures Guide zeigen, wobei wir gerade auch bei vielen Themen kritisch sind, man denke an die hohen Energieerfordernisse mancher Events. Auch hier beim Haustier gibt es sogleich etwas zu meckern.

Der Goldene Kompass ist das Saisonticket, der Saisonpass passender weise oder auch das Premium-Monatsabo für ganz aktive Spieler. Die Clasher-Games hatten es vorgemacht, mittlerweile haben fast alle großen Games das System übernommen, mit welchem sie zusätzliche Belohnungen nur gegen Bezahlung herausgeben. So auch bei Klondike Adventures seit einiger Zeit. Der Pass hat Event-Charakter mit der Schatzsuche und kostet 8,49 Euro pro Monat. Grundsätzlich lohnt es sich nur ihn gleich zum Start hin zu kaufen, da sonst die Zeit zu knapp wird alle Belohnungsstufen zu erreichen.

Die Aufgaben umfassen alle erdenklichen Tätigkeiten: Steine entfernen, Teig nutzen, Hocker herstellen und so weiter. Es gibt auch einige ärgerliche Aufgaben, wie z.B. die Mammutbäume zu entfernen auf der Basis. Einige Spieler behalten die ja, weil sie eine schöne Dekoration darstellen.

Der Pass umfasst 21 Stufen und weitere unendliche viele ohne konkretes Geschenk. Geteilt ist die Schatzsuche auch ganz klassisch-konzeptionell in einen unteren kostenfreien Pfad und einen oberen Goldpass-Bereich, welchen man nur nach Bezahlung bekommt. Es gibt nun Energie, Smaragde, viele Werkzeuge, Dekorationen und dann *trommelwirbel* ein Haustier kostenfrei und ein Halstuch für Bezahlspieler für jenes.

Und hier liegt auch schon das Kriegsbeil begraben, denn ein Haustier ohne Halstuch ist bei Klondike Adventures offenbar so nützlich wie eine als Jagdhund verkleidete Rassekatze vom Typ Englisch Kurzhaar. Nur mit Halstuch kann man das Tier nutzen.

Aktuell gibt es ein Minischwein zu gewinnen, es gab z.B. auch schon einen Husky als die Schatzsuche erstmals im November 2021 eingeführt wurde als neues Feature.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.