Werbung* . Nov 23, 2022

McDonalds Monopoly mehr Codes bekommen

Geschrieben von:

Kein Hotline und keine Hex-Cheat-Brute-App helfen, wenn man mehr Codes fürs McDonalds Monopoly 2022 haben möchte. Etwa, da die erwartbaren Gewinne von der Bali-Reise bis zum neuen Smartphone locken. Oder einfach aus Spielspaß, da die Losbude schon immer dein Lieblingsort auf dem Rummel war und der Geruch der Bratwurst von nebenan an deiner Nase vorbeigezogen ist wie die Berg-und-Tal-Bahn im Tempo.

Ganze 6 bis 9 Gewinnchancen gibt es mit dem Big Rösti und 3 Gewinnchancen mit den Spicy Chicken Nuggets. So wirbt McDonalds in der App derzeit für den Kauf beider Produkte. Also ein Glück nicht mit dem Geschmack, den der ist nicht King. Öhm. Jedenfalls ist das Sternchen für „Nur für registrierte App-User“ leicht seltsam. Denn natürlich gibt es immer drei Sticker bei den Produkten und 9 Gewinnchancen im Menü. Trotzdem darf man mal fragen, ob es nicht irgendeine Chance auf mehr Stickercodes gibt, wenn schon teilen & tauschen bei McDonalds Monopoly 2022 nicht möglich ist.

Folgendes ist also bekannt. Sticker mit jeweils einem Code für drei Gewinnchancen gibt es auf:

Big Tasty® Bacon, McCrispy® Homestyle, Grand BBQ Cheese, Big Rösti, Pommes groß, Riffelkartoffeln groß, Kaltgetränk 0,5l, Spicy Chicken McNuggets 9er, Spicy Chicken McNuggets 20er, Chicken + Shrimps Box, Chicken McNuggets® 9er, Chicken McNuggets® 20er, McFlurry®, Apfeltasche, Cookies & Cream Tasche, Heißgetränke grande, Shrimps 8er, Snack Salad, PET Flaschen 0,5 l , O-Saft PET, Milchshake 0,4l

Nun könnte man analysieren, ob man nicht einfach Apfeltaschen kauft anstatt der 20er Nuggets oder gar des Big Rösti. Preislich macht das Sinn, wenn es einem um die Sticker geht. Ein bekannter aber nicht unbedingt beliebter YouTuber hat das in den Vorjahren gezeigt.

McDonalds hat nun aber ein elektronisches Verfahren für die Codeeinlösung gewählt, sodass Tracking und Clearing implementiert sein dürften. Es ist also davon auszugehen, dass solche Sparfuchs-Aktionen keinen Erfolg haben. Wer von Apfeltaschen 1000 Codes einlöst, dürfte keine Reise nach Bali gewinnen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert