4 Jahren .

Eröffne deine eigene Sushi Bar

Geschrieben von:

Sushi rollt man aus Reis, Fisch oder Gemüse. Ganz wichtig ist auch Nori, der geröstete Seetang. Wer angesicht der Zutatenliste aber einen komplizierten Sushi-Kochkurs in einer App erwartet, liegt falsch. Da geht man doch lieber in die nächste Sushi-Bar oder nutzt die gleichnamige Spiele-App für Windows Phone 7+8 und Android.

Für die Sushi Bar App brauchst du keine Stäbchen, sondern nur ein gutes Gedächtnis und schnelle Finger. Das Zeitmanagement-Spiel vom Zombie-Village-Entwickler findet in einer fernöstlichen Gastwirtschaft statt. Da die Damen und Herren am Tresen sitzen, nennt man sie wohl auch Sushi-Bar. Zwei Spielmodi gibt es – einen Endlosmodus und einen Storymodus. Es empfiehlt sich mit der Story anzufangen, da du hier auch erklärt bekommst, wie das Spiel funktioniert. In der Sushi Bar App baust du dein eigenes Sushi-Restaurant auf. Nein, eigentllich versuchst du gleich einen ganzen Konzern mit Filialen überall auf der ganzen Welt zu errichten. Und ein klein wenig ist die App dann doch ein Kurs.

SushiBar

Denn während vor dir deine Gäste geduldig auf ihr Essen warten, musst du dich an die Rezepte erinnern und schnell die Zutaten verarbeiten. Es entstehen Onigri, Tokyo Roll, Roe Maki und viele, viele mehr. Das blaue Buch mit der Aufschrift „Sushi Recipes“ beinhaltet alle georderten Sushi-Gerichte. Dabei musst du schnell sein, sonst verschwinden deine Gäste. Das passiert vor allem, wenn dir die Zutaten ausgehen. Das Telefon unten rechts hilft dir nachzubestellen.

SushiBar_App

Fazit zur Sushi Bar App

Eine gute Zeitmanagement-App, welche jedoch noch ausbaufähig ist. Es wird doch relativ schnell langweilig, da man mit dem Trick, viel Sushi vorzuprodzieren, eigentlich nur auf Kunden warten muss. Dabei stimmt zwar die Grafik, aber das Mall-Gedudel ist defintiv nicht asiatisch. Auch stört die die Werbung an ihrer Position etwas.

App-Check von Sushi Bar
Name der App
Sushi Bar
Entwickler
SlickPhone
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.0.0 vom 25.10.2013
getestet für
Lumia
Größe
13 MB
Positiv
+ viele Sushi-Gerichte
+ ansprechende Grafik

Negativ
- wird schnell langweilig


Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Eröffne deine eigene Sushi Bar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title