3 Jahren .

Für alle Springfreunde: Airheads Jump

Geschrieben von:

Airheads Jump – erst vor ein paar Tagen erschienen und schon in den Top 10 von Apples App Charts! Entwicklerstudio Tactile Entertainment, die schon Skyline Skaters und Chasing Yello geschaffen haben, wissen, wie gute Casual Games auszusehen haben. Herausgeber Crazy Labs ist stolz, die neue iOS App veröffentlichen zu dürfen: „Das Team von Tactile hat großartige Arbeit geleistet und dieses Spielgenre mit flüssigen Animationen, tadellosem Spiel-Design und unglaublicher Liebe zum Detail auf eine neue Ebene gebracht“.

Im neuen Arcade-Jump-Spiel sammelst du farbenfrohe lebendige Himmelskörper, die sich Airheads nennen, ein und schickst sie in den Himmel, um Tikis zu besiegen, Freunde zu retten, Münzen einzusammeln, Schmetterlinge zu fangen und dem bösen Tiki-Titan zu entkommen.

Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen, dass die Airheads mit ihrem Flugzeug abgestürzt sind und von den wütenden Tikis gefangen genommen worden. Du sollst sie nun alle befreien.

airheads jump tiki insel airheads jump tiki titan

In jedem Level von Airheads Jump neigst du dein iPhone / iPod / iPad vor und zurück, um deinen Airhead in der Luft zu steuern. Durch Neigen und Klopfen beschleunigst du deine Airheads und baust beeindruckende Kombinationen. Jedes Level ist voller Plattformen, die manchmal fest und manchmal beweglich sind oder gar verschwinden, wenn du sie antippst. Je nach Ziel des Levels kannst du für einen Doppelsprung oder um größere Distanzen zurückzulegen auf deinen Screen tippen. Es gilt verschiedenste Ziele zu absolvieren, wie eine bestimmte Anzahl an Metern zu schaffen, eine bestimmte Menge an Münzen einzusammeln oder Tikis anzuspringen. Die Tikis bewegen sich ebenfalls und hüpfen überall auf deinem Screen umher.

Airheads

Jeder Airhead-Held hat anfangs einen speziellen Boost. So kannst du mit dem einen extra Bonuspunkte sammeln und mit dem anderen besser springen usw. Spiele als Vampir, Zauberer, Pirat, Prinzessin oder Drache. Die Boosts können auch upgegraded werden, indem du Münzen dafür zahlst. Neben dem Freischalten beim Spielen ist es auch möglich, sie durch In-App-Käufe zu bekommen.

airheadsairheads jump powerups

Airheads Jump Power-Ups

Unabhängig davon, mit welchem Airhead-Helden du spielst, kannst du vor Spielbeginnn eine Reihe von Power-Ups aussuchen. Die Uhr einschmelzen, damit du mehr Zeit hast oder die bekannten Magnete, die alle dich umgebenden Münzen einsammeln, sind nur einige davon.

Willst du ein Power-Up nutzen, aber kannst es dir nicht leisten, dann schau dir einfach Werbung in der App an und du erhältst eins kostenlos. Schon bei Skyline Skaters war das so. Auch wenn du ein Level nicht geschafft hast und wieder auf die Erde fällst, ist es möglich, ein Video zu gucken, um danach eine zweite Chance zu bekommen.

Sterne

Auf jeder Ebene gibt es standardmäßig drei Sterne zu gewinnen, je nachdem wie dein Score ausfällt. Level können wiederholt werden, um extra Münzen oder die volle Sternzahl zu verdienen. Doch verlierst du ein Level, weil du die Ziele nicht erreicht hast, wird dir ein Leben abgezogen. Natürlich wurde Facebook integriert, sodass du deine Punkte mit denen deiner Jump-Freunde vergleichen kannst. Klettere an die Spitze der Facebook-Rangliste!

Insgesamt hat die Airheads Jump App derzeit 100 Level inklusive Boss-Kämpfe, in denen du Schlüssel sammelst und gefangene Airheads aus Käfigen rettest.

Airheads Jump ist bei iTunes kostenlos verfügbar für iPhone, iPod und iPad. Eine Android-Version gibt es noch nicht.

Update, Mai 2016: Gerade bin ich etwas bei Google Play gesurft und habe das Spiel auch für Android entdeckt. Link wurde unten ergänzt.

App-Check von Airheads Jump
Name der App
Airheads Jump
Entwickler
Tactile Entertainment
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.0 vom 14.08.2014
getestet für
iPhone
Größe
54.8 MB
Positiv
+ viele verrückte Kombos & Power-Ups
+ über 100 Level gratis Hüpfspaß

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Themen
· · ·
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title