3 Jahren .

Royal Revolt 2: Die Allianzkriege haben begonnen!

Geschrieben von:

Blonde Prinzessin, Prinzen und sonstige Schwertschwinger hergehört – eure Allys bei Royal Revolt 2 brauchen euch jetzt mehr als zuvor! Denn mit dem neuesten Update der Version 1.8 der erfolgreichen flaregames-App sind die Alliance Wars gestartet. Und das auf allen drei Plattformen, also zeitgleich auf Android, iOS und Windows Phone.

Angriff und Verteidigung. Royal Revolt 2 (hier gehts zu unserem App-Guide) war mit seinem doppelten Spielprinzip aus Tower Defense und heldenorientiertem Actionpart sowie dem Aufbau der eigenen Burg von Anfang an ein Hitaspirant. Seit unserer Einschätzung und dem ersten Let’s Play sind nun ein Jahr vergangen, in welchem der Entwickler immer wieder neue Features veröffentlich hat, sodass wir nun schon bei Version 1.8 angekommen sind. Seit einem halben Jahr gab es schon die Möglichkeit sich mit Verbündeten zusammenzuschließen. Nun also die Allianzkriege in Royal Revolt 2.

Royal_Revolt_2_App

Die Allianzkriege erfordern natürlich, dass du Mitglied in einem solchen Bündnis mit mindestens acht Mitgliedern bist. Falls du mit deiner Allianz bei Royal Revolt 2 nicht zufrieden bist oder deine bewerben möchtest, dann ab in die Kommentare damit. Wir erinnern uns nochmal zum Thema Allianzfeatures: baue einen Allianzturm für zwei rote Rubine, tritt einer offenen Allianz bei oder bewirb dich (bzw. gründe eine für 50K Gold), chatte und teste deine Verteidigung, klettere mit deinen Verbündeten in der Rangliste nach oben und erhalte mehr Gold durch die Boni, je mehr Pokale ihr als Gruppe gesammelt habt. Das alles waren schon nette Inhalte, welche das vormalige Dahinspielen kommunikativer machten. Nun werden in den zeitlich jeweils beschränkten Seasons der Kriege nochmals Ressourcen an die Gewinner der meisten Territorien auf den hexagonalen Karten belohnt. Die drei endgültigen Gewinner des Kriegs bekommen oben drauf weitere Boni mit einer Gültigkeit von fünf Tagen.

Im Krieg werdet ihr zusammen mit bis zu fünf anderen gleichstarken Allianzen auf einer Kriegskarte kämpfen. Anfangs hat jeder 3 der 18 Kartenstücke. Anführer und Generäle der Allianz können den etwa einen Tag langen Krieg erklären. Nun kannst du mit jedem Angriff auf ein Mitglied der gegnerischen Allianz spezielle Punkte sammeln. Doch Vorsicht: während deine Allianz nur ein Kartenstück erobern kann, besteht gleichzeitig die Gefahr bereits eroberte Stücke zu verlieren.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Royal Revolt 2: Die Allianzkriege haben begonnen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title