1 Jahr .

Walter´s Workshop Event in Shuffle Cats (Infos + Preise)

Geschrieben von:

Gewinne verfügbar! Erst am Donnerstag hatten wir euch hier mit Shuffle Cats das neue Multiplayer-Kartenspiel von King vorgestellt. Die gratis Spiele-App für Android und iOS ist eine Variante des Rommé, bei welchem ihr online gegen echte andere Spieler antretet und nicht etwa Bonbons oder Früchte matcht. Ich habe zwischen roter Ampel und Warten aufs Mittagsessen schon einige Partien gespielt und freue mich wie ihr sicherlich auch, dass es am Wochenende jeweils ein Live-Event gibt: Walter´s Workshop. Wie ihr ihn erreicht, was ihr erreichen könnt und so weiter will ich euch heute in diesem kurzen Guide-Artikel zusammentragen.

Neugierig hatte uns der Heißluftballon schon gemacht. Oben am Himmel lief ein Countdown für die Eröffnung von Walters Workshop. Zugang zu Walters Workshop gibt es nur, wenn die App es erlaubt. Man muss mein bestimmtes Level haben oder etwas dafür tun. Hier gibt es keine speziellen Booster oder Sammelkarten zu kaufen. Vielmehr handelt es sich hier um eine zeitliche befristete Möglichkeit, um zusätzliche Gewinne abzustauben. Und dazu gehören nicht nur Edelsteine, sondern vor allem auch Goldbarren!

shuffle_cats_walters_workshop_info

Spielweise und Preise von Walter´s Workshop

Gespielt wird das gleiche Match 1vs1, ein Spieler gegen den anderen. Also 7 Karten auf der Hand, wer zuerst 10 Punkte hat, trägt den Sieg davon. Eine Besonderheit ist noch, dass die levelabhängigen Booster wir Frost und Zapper nicht aktiviert sind. Diese werden zufällig für beide Spieler für die Karten im Deck ausgespielt. Da der aktuelle Workshop einen Namen trägt (Geheime Amulette), gehe ich von weiteren Specials in Zukunft aus.

shuffle_cats_walters_workshop walters_workshop_shuffle_cats

Eintrittsgeld für Walter´s Workshop, das gibt es freilich. 1000 Edelsteine pro Versuch. Ja, man kann nicht nur einmal spielen, sondern innerhalb der Tagesfrist so oft man möchte. Lohnt sich das? Also noch eine Rechnung zu den Preisen an dieser Stelle: Gewinnen kann man 2000-5000-10000 Edelsteine sowie 10 Goldbarren. Doch nicht nach jedem Spiel, sondern nach 3-5 und 7 Siegen. Konkret heißt das also, dass man eine solche Siegesserie erzielen muss. Das ist nicht einfach. Nur durch einen Trick habe ich es bis zu den 7 Siegen geschafft bisher. Dieser besteht darin, dass man sich für 15 Gold die Siegesserie sozusagen sichern kann. Man bekommt schlicht eine zweite Chance. Hat sich das gelohnt? Insgesamt habe ich für 1000 Edelsteine und 15 Gold für die zweite Chance 17.000 Edelsteine und 10 Gold erhalten. Macht also einen guten Schnitt, wenn man berücksichtigt, dass man für die effektiv 10 Gold nur 5000 Edelsteine bekommt. Naja, mit etwas Geduld kann man die Serie auch so vollmachen.

Viel Glück bei den Shuffle Cats!

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title