2 Monaten .

Samsung auf der IFA 2017

Geschrieben von:

Die Halle von Samsung im Citycube ist einer der Top-Anziehungspunkte bei der IFA. Da die Neuheiten der Koreaner hoch und runter gefeatured werden, habe ich hier mal nur fünf Bilder mit kurzer Kommentierung parat. Auch hat mir die Halle weit weniger gut gefallen als die von Samsung auf der IFA 2016. Schon wieder Achterbahn?!

Der Eingangsbereich erinnert eher an eine Dystopie als an ein freundliches Willkommen. Das wirkt mega techy, aber auch irgendwie bedrohlich mit der Dunkelheit und Geräuschkulisse.

Toll ist die Idee von „The Frame“, auch das Konzept in einer Galerie zu präsentieren. Ausgeschaltet wird der TV zu einem Bilderrahmen mit jeglichem Werk darin, ob nun eigenes Foto oder Malerei bekannter Künstler.

Eine der Neuheiten ist neben der Gear Sport das Note 8 mit seinem 6,3 Zoll Display und dem üblichen Stift (bereits am 23. August vorgestellt).

Im VR-Bereich hat mich lediglich diese Momentaufnahme stoppen lassen. Links unten ein älterer Herr vom Typ Opa, zwei Reihen weiter oben der etwa 9-Jährige. Offenbar können VR und deren Inhalte alle Generationen in ihren Bann ziehen.

Nächstes Jahr nehme ich mir vielleicht wieder etwas mehr Zeit für Samsung.

Themen
·
Kategorien
News & Reviews
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title