Werbung* . 7 Jahren .

Lösung für alle Levels im 100 Floors Annex-Tower

Geschrieben von:

Auch die 15 neuen Lösungen haben wir unten nun ergänzt. Nach langer zeit gab es wieder ein Update für 100 Floors.

Seit dem letzten Update der sehr erfolgreichen Android und iOS-App „100 Floors“ mit den verbleibenden Levels 91-100 gibt es nun eine Unterscheidung in Main Tower und Annex (Anhang). Im Annex gibt es nun wiederum Floors, die es zu knacken gilt. Vorerst nur 5, aber viele, viele weitere werden folgen, wie ihr das schon kennt. Wir geben weiterhin Tipps und auch Lösungen gern an euch weiter.

Walkthrough / Lösung für die Levels 1 bis 5 des Annex-Towers der 100 Floors App

  • Floor 1, 100 Floors Anhang: Schneide mit dem Messer das Seil durch. Hol dir das Ei vom fallenden Brett, solange es noch in der Luft und nicht zerbrochen ist. Platziere das Eis im Baumnest.
  • Floor 2, 100 Floors Annex: Die Lösung für das vierte Symbol muss an der Tür angezeichnet werden. Verbinde den Punkt ganz rechts oben mit dem ersten und zweiten Punkt der zweiten Zeile, sodass es spiegelverkehrt zu Symbol 2 über der Tür aussieht. Ziehe am Hebel.
  • Floor 3, 100 Floors Anhang: Nicht Stein-Schere-Papier, sondern die Zahlen 5, 2, 0 hast du einzutippen, dabei musst du gewinnen. Dies geschieht indem du: 5 – 0 – 2 bei dir eintippst und eine 5 beim roten Gegenspieler ganz unten.
  • Floor 4, 100 Floors Annex: Tippe im Takt: 1 1 3 2 2. Fange irgendwann an und achte darauf, dass der erste Punkt rot wird. Dann achte auf den Fuß und mache die oben genannten und mit den Punkten angezeigte Taktfolge. Wichtig: Der Ton muss eingeschalten sein.
  • Floor 5, 100 Floors Anhang: Die Bücher fallen aus dem Regal, wenn du dein Device nach vorn neigst. Im Regal findest du den Code für die Türen: Kreis, Kreis und Kreuz, Kreuz in der untersten Reihe. Kreuz – Nichts – Kreis in der Mitte. Nicht Kreis und Kreuz und Nichts ganz oben.

Fazit: Im neuen Tower wird es noch schwieriger und man braucht noch länger, um die Levels zu knacken – doch es ist möglich und mit unserer Hilfe wirst du dich weiterhin freuen können, wenn wieder ein Floor aufgeht. 😉

Update: Mittlerweile gab es eine weitere Expansion des Tower-Universums von 100 Floors und ein weiterer Turm ist hinzugekommen. Die Lösung für den Seasons aka Jahreszeiten-Turm findest du hier.

Update, 22.08.13: Weitere Levels wurden für 100 Floors veröffentlicht. Diesmal bekommt der „niedrige“ Annex-Tower eine Erweiterung.

Walkthrough / Lösung für die Levels 6 bis XX des Annex-Towers der 100 Floors App

  • Floor 6, 100 Floors Annex: Nur einen der farbigen Felder musst du berührern, um das Level zu lösen. Und das ist das gelbe Feld in der ersten Spalte, zwei Reihe von oben (gelb zwischen den blauen). Dieses zieht ihr nach rechts und alle Felder fallen wir bei Tetris in sich zusammen.
  • Floor 7, 100 Floors Annex: Unten rechts liegt ein Schlüssel, welcher die Tür verschwinden lässt. Dahinter wird ein Gitterfeld sichtbar. Hier könnt ihr die Felder so farbig machen, wie es die Vorgaben an Decke und Boden vormachen. Dies sind für die erste Reihe ganz oben: Rot – Blau – Grau . Reihe Mitte: Grau – Hellblau – Grün. Reihe ganz unten: Blau – Lila – Grau.
  • Floor 8, 100 Floors Annex: Sortiere die Bretter genau so, dass sie zusammen passen. Wer mehr Hilfe braucht, kann den folgenden Screenshot beachten.Loesung_100_Floors_Annex_Level_8
  • Floor 9, 100 Floors Annex: Tippe auf die Box unten rechts. Nimm das Messer aus dem Inventar und stecke es dort bei der Box in die Schiene. Ziehe das Messer bis fast nach oben. Nun richte den Laser so aus, dass die Klinge des Messers ihn ans Feld an der Decke weiterleitet.
  • Floor 10, 100 Floors Annex: 8-2-6, 4-7-9, 3-0-5 ist die Lösung für dieses einfache mathematische Rätsel.
  • Floor 11, 100 Floors Annex: Jetzt erwartet euch ein unlogisches Level, was nur durch Probieren gelöst werden kann. Tippt einfach alle kleinen Stahlkugeln an außer die zweite rote von rechts.
  • Floor 12, 100 Floors Annex: Brau, grün, rot und blau musst du unten einstellen. Darauf kommst du, wenn du mit dem Rechen die Büsche entfernst und darunter die fehlenden Zahlen freizulegen.
  • Floor 13, 100 Floors Annex: Rechts liegt die rote Nadel, welche dort bei der Skala befestigt werden kann. Nun musst du auf die Taste solange getippt halten bis die Nadeln auf der richtigen Farbe halten. Das ist sehr schwierig, deshalb haben wir hier einen Videotipp für euch.
  • Floor 14, 100 Floors Annex: Der Code lautet 3051.
  • Floor 15, 100 Floors Annex: Dafür braucht ihr keine Anleitung! Die Lösung sieht so aus, dass die grüne und rote Puppe in der Mitte stehen sollen und die lila und blaue Matrjoschka ganz rechts. Ihr spielt also den Turm von Hanoi in vereinfachter Form. Simpel.
  • Floor 16, 100 Floors Annex: Der Hebel rechts aktiviert das Holz. Dreht euer Gerät nun so, dass der Ball nicht auf den Boden fällt.
  • Floor 17, 100 Floors Annex: Sortiert die Tetris-Steine wie folgt ein: Loesung_100_Floors_Annex_Level_17
  • Floor 18, 100 Floors Annex: Wie Christian in den Kommentaren geschrieben hat, muss man die Punkte an der Wand so tippen, dass sich das Muster von unten ergibt. Das geht, indem man immer die überschüssen Punkte tippt. Fangt also an und macht das komplette Muster rot, indem ihr auf alle Punkte tippt. Danach macht ihr alle Linien andersfarbig, die nicht rot sein sollen. Und so weiter. Am Ende sollte das Raster schließlich so aussehen:100FloorsAnnex_Loesung_Level_18
  • Floor 19, 100 Floors Annex: Das Level erfordert kein Rätselglück, sondern nur eine gutes Zielvermögen. Tippt auf den Ball oben an der Kette. Mit diesem sollt ihr nun die roten Knöpfe drehen. Schnippt den Ball dazu. Probiert es einfach bis es funktioniert. Hier gibt es keine Geheimnisse zu enträtseln.
  • Floor 20, 100 Floors Annex: Lösung folgt, hilf uns gern in den Kommentaren!

 

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesen Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Lösung für alle Levels im 100 Floors Annex-Tower

  • Pingback: 100 Floors App Lösungen für alle Türen bis Level 100 + Annex | Check-App

  • Pingback: Lösung für alle Levels im 100 Floors Jahreszeiten-Turm | Check-App

  • Lösung Level 18: die Linien wie auf dem unteren Bild einstellen. Mit Hilfe der übrigen Punkte so lange anklicken, bis nur noch ein farbiger Punkt erscheint. Dadurch können die überschüssigen Lininen entfernt werden. Hoffe das hilft euch weiter.

    Christian 30. August 2013 10:07 Antworten
    • Vielen Dank für den Hinweis, wir haben die Lösung jetzt oben detailliert ergänzt.

      Check-App 30. August 2013 10:37 Antworten
  • Level 20
    Tippe 4 mal links
    Tippe 2 mal rechts
    Tippe 1 mal oben
    E voila

    Brain 3. September 2013 15:12 Antworten
  • I need the solution for annex 32

    Joyce Johnson 14. August 2014 01:26 Antworten
  • I need the solution for annex 41

    edu 13. Oktober 2014 14:29 Antworten
  • Level 11 ist gar nicht so unlogisch, unter den zwei großen Kugel sind jeweils ein roter Strich (unter der linken) und ein blauer Strich (unter der rechten) und nur bis zu diesem Punkt dürfen die zwei großen Kugel runter.

    Christian 12. Januar 2015 21:11 Antworten
  • Level 20
    4 mal rechts drehen 1 mal hoch 4 mal rechts drehen 1 mal hoch

    Jenny 16. Juni 2016 07:33 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title