Werbung* . 7 Jahren .

100 Missionen App im Check

Geschrieben von:

Agentenfilme à la James Bond lieben wir fast alle, denn beim Filme gucken selbst noch etwas miträtseln und mitfiebern ist einfach toll. MPI Games, die auch schon das Room-Escape-Spiel 100 Doors veröffentlicht haben, gehen mit 100 Missions / 100 Missionen zwar keine neuen Wege, verbinden aber den Rätselsport nun mit der Action von Spionagefilmen in einer kostenlosen App.

Werde auch du ein Top-Agent! Nimm die Mission an und schlüpfe in die Rolle eines MI6 Geheimagenten, der sich auf deinem Screen durch verschiedene Puzzles stiehlt, stößt, schüttelt, neigt und zieht. Jede Mission beinhaltet einzigartige und herausfordernde Mini-Games, die es zu beenden gilt.

Features:

  • Gefahrensituationen, Geheimnisse und Spannung in jeder der 100 Missions
  • Logikspiele
  • Mini-Games

Für die Zukunft geplant sind bereits jetzt

  • Mehrfachmissionen mit neuer Grafik und neuen Stories
  • neue Mini-Games mit noch mehr Herausforderungen
  • arbeite dich im Rang eines MI 6 nach oben

100 Missions ist bisher nur für Android erschienen, doch ein iOS-Game wird sicherlich bald folgen (100 Doors ist ja auch für iOS erschienen).

Bis jetzt gibt es auch nur sieben Missionen. Wir sind schon gespannt, ob es irgendwann tatsächlich 100 Missions werden sollten. Aber bis dahin gilt es erstmal Level 1 zu schaffen. Hier die Lösung bzw. das Walkthrough für Mission 1:

1. Wir brauchen Energie! Drücke 3x rechts auf den Pfeil und dann auf den Tisch. Nimm den Schraubenzieher. Gehe nun 3x zurück nach links. Nimm den Schraubenzieher (tippe auf das Viereck links) und schraube die 2 Schrauben raus.

2. Von oben nach unten: blau, gelb, grün und rot. Geh zurück und nun noch auf den Lichtschalter klicken. Es werde Licht! Geh wieder zurück und hole den Hammer aus dem Kleiderschrank und gleich noch den Zettel mit dem Code. Den Code brauchst du später.

3. Hole dir den Schnürsenkel von einem der Schuhe. Gehe vor und zurück. Tippe an die Wand und benutze den Hammer, um die Wand zu zerstören. Nimm nun das Diktiergerät aus der Hand des Skeletts.

4. Gehe zurück ins Badezimmer. Benutze dafür die weiße Tür. Nimm ein Stück Papier aus dem Mülleimer und hole den Schlüssel aus dem Waschbecken.

5. Zurück und dann links: öffne die Box an der Wand mit jenem Schlüssel und bringe danach die Rohre zusammen. Tipp: Du brauchst dafür nicht alle Rohre.

6. Hast du das geschafft, betätigst du die Toilettenspülung und holst dir den nächsten Schlüssel. Wieder raus aus dem Badezimmer gehst du zum Fernseher. Klicke auf den Schrank untendrunter und schließe auf. Hol dir das Stück Papier und die Batterien usw.

7. Tippe die Bar an und zerstöre mit dem Hammer das Sparschwein und nimm die Münze. Gehe nun zurück ins Badezimmer und tippe das Waschbecken an. Nimm das Papier aus dem Inventar und mache eine Schleife aus dem Schnürsenkel, um an einen weiteren Schlüssel zu kommen.

8. Geh zurück und benutze den kleinen Schlüssel, um die oberste Schublade vor der Badezimmer-Tür zu öffnen. Nimm die Lampe. Schiebe die Batterien aus dem Inventar über die Lampe.

9. Geh zur Tür und mach das Licht aus. Geh zum Pooltisch und klicke auf das ruinierte Bild. Mit der ultravioletten Lampe kannst du den Code sehen. Mach jetzt das Licht wieder an. Beim Pooltisch nimmst du den Hammer aus dem Inventar und ziehst ihn über die Münze. Benutze die flache Münze für die Münzöffnung (rechts). Wenn das geklappt hat, bekommst du eine Nachricht.

10. Zoome an der Stelle, wo das Bild war, hinein. Benutze den Code, den du mit der UV-Lampe erhalten hast, um den Safe zu öffnen. Beim Schloss: slide nach rechts, links, rechts, links, links, rechts. Nimm den Inhalt aus dem Safe und gehe zum Computer und stecke den Stick rein. Nun benutze den Code, welcher 4519 lautet.

11. Geh zum Drucker und nutze das leere Blatt Papier für den neuen Code, der darauf gedruckt wird.

12. Schließlich hörst du dir die Kassette an. Der Morsecode verrät dir den letzten Code. Dieser lautet 5714. Nun gehe zum Eingang zurück und benutze die magnetische Karte und letztendlich den Code. Level 1 von 100 Missions erfüllt!

Lösung für 100 Missionen / 100 Missions: Mission 2:

Lösung für 100 Missionen / 100 Missions: Mission 3:

Lösung für 100 Missionen / 100 Missions: Mission 4:

Schaffts du Mission 5 alleine? Klar doch! Wir können ja nicht alles verraten. 🙂 Falls du doch Hilfe brauchst, dann frag uns in den Kommentaren, wir helfen gern.

Ok, dann doch mit Video:

Dann hier die Lösung für Mission 6 von 100 Missionen:

1. Gehe ins Schlafzimmer und nimm das Militärmesser vom Bett und die Metallstange neben dem Bett. Nun geh in die Küche und nimm die große Metallpfanne, den gelben Plastikbehälter mit Küchenchemikalien, den Ölbehälter und die Flasche Wodka.

2. Kombiniere den Wodka mit der Metallpfanne, dann den Ölbehälter mit der Metallpfanne und dann die Chemikalien. Stelle sie auf die Mikrowelle. Wenn die Küche anfängt zu qualmen, kommen die Guards. Du nimmst also die Eisenstange, um die Tür zu verriegeln, damit die Guards eingesperrt sind.

3. Gehe in den Raum mit dem Wasser auf der rechten Seite, nimm das rote Rad und geh raus, um damit den Feuerlöscher zu holen. Schlag den Guard nun mit dem Feuerlöscher und nimm ihm den Colt 1911 ab und den Schlüssel ab.

4. Setze das rote Rad auf das Rohr und klicke darauf. Gehe zurück in den Raum mit dem Wasser. Wenn das Wasser weg ist, nimmst du dir den Schraubenzieher, nachdem du auf das Holz unten rechts geklickt hast.

5. Gehe wieder in den Raum mit dem Bett und zoome auf die Musikanlage. Benutze den Schraubenzieher, um die Schrauben rauszudrehen und einen Magneten zu erhalten. Wieder im „Wasserzimmer“, zoomst du auf das Gitter und enfernst die Schrauben. Kombiniere den Magneten mit dem Messer und du erhälst einen Clip für die Pistole.

6. Zurück im Schlafzimmer, gehst du nach rechts in die Nähe des Computers. Klicke auf die Schublade unter dem Computer und benutze den Schlüssel, um die Kugeln zu erhalten.

7. Im Inventar kombinierst du die Kugeln mit dem Clip und den Clip mit der Pistole. Mit der ausgewählten Pistole gehst du zu dem Guard mit dem Pistolenhalfter und tippst ihn an.

Lösung für 100 Missionen / 100 Missions: Mission 7:

Wir hoffen, wir konnten euch mit dieser Lösung helfen. Wir sind schon auf Mission 8 von 100 Missions gespannt.

Update: Hier geht es weiter mit neuen Missionen:

100 Missionen: Tower Heist

100 Missionen: Las Vegas

App-Check von 100 Missions / 100 Missionen
Name der App
100 Missions / 100 Missionen
Entwickler
MPI Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0 vom 21.08.2012
getestet für
Sony Xperia
Größe
8,2 MB
Positiv
+ Missionen erfüllen ist mal was anderes als immer nur Türen öffnen ;)


Negativ
- bisher nur in Englisch


Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu 100 Missionen App im Check

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title