5 Jahren .

Lep’s World 3 – der Kobold springt endlich auf dem Windows Phone

Geschrieben von:

Ein Jahr ist es her, dass wir euch Lep’s World 3 für Android und iOS vorgestellt haben. Auf dem Windows Phone wollte sich der Kobold bisher nicht blicken lassen. Doch seit einigen Tagen hat sich das Leprechaun Village auch auf deinem mobilen Windows Device angesiedelt!

Trolle in sozialen Netzwerken sind nicht gerade beliebt und so ist es auch mit den Trollen im Dorf Leprechaun. Lep und seine Freunde genießen einen wundervoll sonnigen Tag, bis gemeine Trolle das Gold der Kobolde stehlen und alle Dorfbewohner entführen. Unser Kobold entkommt als Einziger und hat nun die leidvolle Aufgabe, die Trolle zu besiegen und Freunde sowie Familie zu retten.

leps world 3 windows phone

In diesem 3. Teil des Jump’n’Run-Spiels springst und läufst du durch 5 Welten mit 120 Levels und begegnest 22 trickreichen Gegnern sowie fünf herausfordernden Endgegnern. Wähle aus vier unterschiedlichen Spielfiguren deinen Lieblingshelden aus, sprinte mit ihm Mario-like durch die Gegend und sammle Gegenstände ein.

Lep’s World 3 ist ab sofort im Windows Phone Store für 0,99€ zu haben.

App-Check von Lep's World 3
Name der App
Lep's World 3
Entwickler
nerByte GmbH
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.0.0 vom 18.09.2014
getestet für
Lumia 1020
Größe
53 MB
Positiv
+ intuitive Steuerung, u.a. da es an die alten Jump'n'Run-Klassiker erinnert
+ großer Spielumfang

Negativ



Windows-Phone Download
Kategorien
Check · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Lep’s World 3 – der Kobold springt endlich auf dem Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title