Werbung* . 2 Jahren .

Fangt das Jubiläums-Pikachu bei Pokémon Go

Geschrieben von:

Wer erinnert sich noch? Vergangenes Jahr um die Zeit brach ein Hype um eine App los. Nicht Quizduell oder 4 Bilder 1 Wort sind gemeint. Doch zusammen mit Pokémon Go teilen sich die beiden zumindest das Schicksal, dass man gern fragt: spielt das noch jemand?

Der erste Geburstag. Eigentlich sollte man da noch nicht so viel können. Laufen vielleicht. Pokémon Go läuft schon. So halbwegs. Wollen wir mal die Probleme mit dem fehlenden GPS und den Spoofern vergessen. Nein, wollen wir nicht. Boah, hat das genervt. Und so kommt es, dass ich mich auch beim aktuellen Update 0.67.2 über die kleineren Fehlerkorrekturen amüsiere. Zumal der Entwickler mit seiner Eventreihe unter dem Stichwort Sommer 2017 mega enttäuscht hat.

Wie auch immer. Es gibt derzeit und noch bis zum 24. Juli um 22:00 Uhr CET in Pokémon GO ein wildes Pikachu mit Mütze. Klar, das ist ein alter Hut, wenn man an Weihnachten und so weiter denkt. Aber wer es gern in seiner Sammlung haben möchte, der sollte es mal fangen. Naja, es belegt freilich nen Platz. Warum kann man bei seinem Top-Pikachu nicht einfach die Kopfbedeckung ändern?

Besonders selten scheint das Tierchen nicht zu sein, habe es mit WP425 sofort bei meinem ersten Blick in die App seit einer Woche gesehen. Randnotiz: Während ich beim Sushi-Laden aufs Lachs-Menü wartete, insofern noch ein authentisches Japan-Erlebnis.

Außerdem darf man zur Feier des Tages auch… kaufen, es wurde: „im Shop des Spiels eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis veröffentlicht, die Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass enthält.“ Preis auf Android ist mir unbekannt, da ich sie nicht im Shop finden kann. Wo ist sie? Wurde sie wieder entfernt aufgrund des offensichtlichen rip off?

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Fangt das Jubiläums-Pikachu bei Pokémon Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title