Werbung* . 1 Jahr .

Sonntags-Klassiker: Wer matcht noch bei Gardenscapes?

Geschrieben von:

Der Garten duftet so schön im Juli. Sonnenblumen mit etwas zu viel Rouge auf den Wangen, Rosen ganz ungeschminkt hübsch und wie die Sommergewächse alle heißen an welchen sich Faultiere und Käufer nur so erfreuen. Und dann da drüben die alten Eichen mit den Meerkätzchen in den alten knochrigen Ästen. Wer interessiert sich da noch fürs Haus und Heim? Wo Kissen so schwer von der kalten Jahreszeit noch liegen wie Steine im Hafen, in welches das Hausboot eingeschwebt ist. Oder spielt lieber das neue Homescapes als den Klassiker Gardenscapes hier?

Heute also bei unserem Sonntags-Klassiker ein recht konventionelles Spiel. Was sich so anhört wie langweilig ist eher so gemeint, dass ob nun Home- oder Gardenscapes beide noch nicht so verschwunden sind, wie manch andere App. Was macht eigentlich Flappy Bird? Kch.

Es gibt immer wieder Level, an welchen man hängenbleibt. Doch wer hartnäckig ist kann auch ohne Geldeinsatz vorankommen. Womit die Frage hier aus dem Review beantwortet ist, ob es zu schwer sei. Ihr wollt mal sehen wie das Level 869 bei Gardenscapes aussieht? Ihr müsst vier Limonaden sammeln und 18 Blumen. Schwierig ist das Level, da die Getränke einfach nicht an den gesperrten Felder vorbeikommen bzw. die ersten zwei Getränke selbst gesperrt sind und danach jeweils ein Getränk neu „entsteht“ und dann auch noch seitlich ins Spielfeld kommen. Aber schaut mal hier selbst:

Gardenscapes wird nicht nur gespielt, sondern es gibt auch ein Update. Nein, ein riesiges Gardenscapes-Update sogar laut Playrix. Der Gartenhandschuh-Booster erlaubt dir jetzt zwei Felder zu tauschen ohne einen Zug zu verlieren. Drei der Booster gab es gratis, wer mehr haben will dreht am Glücksrad einen oder kauft drei für 2900 Münzen. Relativ spät der Booster wie wir finden.

Weiterhin ist im Storymodus neu hinzugekommen:

– Neues interaktives Buch über dem Fluss: Lies über den früheren Besitzer nach!
– Das Gästehausfinale: Organisiere einen Lesetreff für Freunde!
– Dschungel und Fossilien: Eröffne einen Dinopark in einem neuen Bereich!
– Finde die Verschollene Insel

Und dann gibt es noch eine Nachricht, welche eigentlich nicht so ins mobile Bild passt. Demnach ist seit wenigen Tagen Gardenscapes auch am PC spielbar.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sonntags-Klassiker: Wer matcht noch bei Gardenscapes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title