Werbung* . 1 Jahr .

Rise of Kingdoms Tipps: Wachturm leveln mit Pfeil des Widerstandes

Geschrieben von:

Du wurdest ausgespäht vom Spieler Gustav Garnicht! Nun heißt es wachsam sein und auf einen kommenden Angriff warten. Eventuell hier drunter nen Kommmentar zu schreiben, denn ich habe zu dem Spieler von Rise of Kingdoms nen direkten Draht. Also zu meiner rechten Hand, welche dann ggf. dich verschont. Auf was es in so einer Situation wirklich ankommt? Naja, erstmal den Tipps hier zum aktuten Angriffsopfer folgen, also „Hilfe ich wurde angegriffen„. Und dann systematisch an der Verteidigung deiner Stadt bei Rise of Kingdoms arbeiten. Doch da gibt es ein Problem bei den Tipps. Dieser heißt konkret „Pfeil des Widerstandes“. Hört sich mega brachial an. So wie Schnitzel mit Pommes. Nur kann man damit meist was anfangen. Was aber soll das wieder für ein Item sein? Und woher bekommt man es? Hier ein schneller Tipp zu Rise of Kingdoms.

Ausführliche Tipps zu ganzen Themenkomplexen, die haben wir schon zu Rise of Kingdoms. Nun wollen wir uns mal hin und wieder Einzelproblemen widmen, vor welchen jeder Spieler der App auf Android und iOS steht. Heute also der Ausbau des Wachturms an der Mauer. Ihr wisst also schon mal, wo ihr hintippen müsst. Auf einen der acht um die Stadt aufbauten Türmen, an jeder Mauerecke steht einer. Nachts sind sie so schön beleuchtet. Anders als alle anderen Gebäude sind sie statisch und nicht verschiebbar. Stehen also bei allen Spielern von Rise of Kingdoms an der gleichen Stelle. Sie gehören zur Verteidigung der Stadt. Sie haben einen Angriffswert, Gesundheitspunkte sowie Energie fürs Profil bringen sie auch.

Pfeil des Widerstandes wofür nutzen? Es gab mal nen Quest, so auf Level 5 oder so sollte man sie bringen. Wahrscheinlich kommt später auch nochmal ein Quest. Es gibt ja für jeden Pups in dieser App eine Belohnung. Jedenfalls stößt man alsbald auf eine Grenze. Man benötigt nun nicht nur Stein, Holz und Nahrung für ihren Ausbau, sondern auch ein gelb umrandetes Spezialitem. Tippt man drauf, darf man es auch kaufen. 10 Edelsteine pro Stück. Macht also auf Level 7 zu 8 locker 400 Edelsteine. für die 40. Woher also kann man den Pfeil des Widerstandes fürs Turmleveln bekommen?

Pfeil des Widerstandes wo bekommen? In der Poststation habe ich sie noch nicht gesehen. Ebenso nicht im Sho. Wohl aber besteht die Chance, wenn man die NPC-Barbaren angreift sie zu erhalten. Bis Level 10 der Barbaren steigt der Wert jeweils um 1. Heißt also, man greift Lvl 7 Barbs an und bekommt eventuell 7. Wenn man Level 10 angreift, reicht das also mitunter aus, da man auch bei Level 19 nur 10 bekommen kann. Würde ich also so als Tipp geben. Wo anders habe ich noch keine Verdienstquelle aufgemacht? Oder kennt wer noch eine?

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rise of Kingdoms Tipps: Wachturm leveln mit Pfeil des Widerstandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title