1 Monat .

Rise of Civilizations Tipps: Burg leveln mit Buch der Verpflichtungen?

Geschrieben von:

Der Krieg steht bevor. Nun heißt es Bündnistruppen sammeln. In der Burg. Hm. Wie schon drüben beim Wachturm mit seinen Pfeilen des Widerstandes benötigt ihr hier neben den Ressourcen auch ein spezielles Item. Eben das Buch der Verpflichtungen. Das hört sich an wie die Anforderungen an einen App-Entwickler oder das Trainingstagebuch eines Pumpers. Was aber soll das wieder für ein Item bei Rise of Civilizationssein? Unv vor allem ist die Frage: wo bekommt man es?

Ausführliche Rise of Civilizations Tipps zu interessanten Themenkomplexen, die haben wir schon abgehandelt hier. Wieder wollen wir uns also einem konkreten Einzelproblemen widmen, vor welchen jeder Spieler der App auf Android und iOS irgendwann steht. Heute also der Ausbau der Burg, welche laut Beschreibung in der Historie sowohl als offensive als auch defensive Gebäude dienten. Das ist zwar interessant, trifft hier bei dem Online-Multiplayer nicht zu. Naja, die Entwickler geben hier und da Infohappen im Stil vom echten Civilization, also jenem Pionier im Genre der Strategiespiele, bei welchem jeder durch den Techtree gelernt hat, dass das Rad vor der Eisenbahn erforscht sein muss. Hier bei Rise of Civilizations hat die Burg die Funktion eines “Ralley Points”. Es versammeln sich also hier die Bündnistruppen. Wenn ihr also friedlich eure Stadt ausbaut, werdet ihr das “Buch der Verpflichtungen” nicht brauchen. Also never. Niemand bleibt friedlich bei diesem Spiel, es sei denn er möchte als Opfer herhalten. Also los.

Buch der Verpflichtungen wofür nutzen? Sicher gibt es eine Quest, wonach man die Burg hochleveln muss. Jenes Gebäude, was recht bescheiden fast nur aus Mauer besteht. Die hochlevelei bringt Energie fürs Spielerprofil mit. Und mit jeder Levelstufe erhöht sich die Kapazität der gesammelten Bündnistruppen. Das ist wie immer nicht linear, sodass wir von Level 3 auf die 10 von 60.000 auf 400.000 kommen. Der Ausbau der Burg wird aber nicht erfordert ums Hauptgebäude, das Rathaus, hochzuleveln. Entsprechend könnte es sein, dass die Burg bei dir eher ein niedriges Level hat. Dies hat auch nen weiteren Grund, denn die für den Bau benötigten Items scheinen selten zu sein. Derzeit brauche ich 8 und habe 5 der Bücher. Irgendwo gab es sie also schon mal. Kaufen geht natürlich auch per Edelsteine. Der Preis liegt wieder bei 1 für 10.

Buch der Verpflichtungen wo bekommen? So selten ist das Item, dass sogar ich ratlos bin. Anders als drüben bei den Pfeilen, wo ich gleich mehrere Quellen gefunden habe und euch es beantworten konnte, bin ich hier selbst auf Hilfe scharf. Wer also das Buch der Verpflichtungen gefunden hat, der schreibt es in die Kommentare. Ich selbst habe schon bei Reddit gefragt und werde es dann in Kürze hier adden, wenn ein Pro-Spieler mit Level 9999 mit geantwortet hat.

Update: Mir wurde geantwortet. Es gibt das Büchlein im VIP-Bereich als Kauf (Sonder-Privileg VIP4) sowie als Belohnung für Angriffe auf Festungen der Barbaren. Dort allerdings auch wieder nur als Wahrscheinlichkeit und bei einer Festung Stufe 3 auch nur 3 Stück. Puh.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title