2 Monaten .

Zelebriert den Valentinstag mit Candy Crush Friends

Geschrieben von:

Rote Rosen, süße Schokolade und bunte Bonbons. Wir sind hier nicht mein Alliterations-Festival, sondern stimmen euch auf den heutigen Tag ein. Dieser mag dem ein oder anderen vielleicht etwas „künstlich“ vorkommen. Ja, der Valentinstag hat nicht den gleichen Stellenwert wie etwa der Weltkrokettentag oder Weihnachten. Dennoch bringen eure Lieblingsapps zu diesem Tag alle ein Special, ein Event, eine Aktion und sei es nur ein neues App-Icon. Von all jenen haben wir eine herausgepickt, welche wir ohnehin mal wieder spielen wollten: Candy Crush Friends! Zudem wollen wir die Tage mal unsere Candy Crush Friends Saga Tipps  erweitern, da wir gesehen haben, dass sie richtig gut ankommen. Was vorher schon absehbar war, da auch unser Ankündigungsartikel viel gelesen wurde. Ihr wollte Candy Crush? Hier gibt es 20 neue Level!

Willkommen im Valentinstal

Nussknacker möchte Tiffi beeindrucken und dafür braucht er Pralinen. Hilf sie zu sammeln! Dazu spielst du 20 neue Levels, welche sich allerdings nicht am Ende der bisherigen einreihen, sondern als „verstecker Canyon randvoll mit den süßesten Bonbons“, als Abzweig von deinem aktuellen Stand verfügbar ist. Also selbst Neuanfänger bei Candy Crush Friends können mitspielen, wenn sie das Tutorial absolviert haben. Als Belohnung für eifrige Candy Crusher wartet nach Level 20 ein blaues Paket auf dich, was ein neues Konstüm beinhaltet: laut Storebeschreibung für Nussknacker den Herzkönig. Im Screen oben seht ihr aber Tiffy vorm Spiegel. Offenbar gibt es auch noch eine weitere Überraschung im Form eine speziellen Boosts, wie ich auf Reddit gelesen habe. „Man darf also gespannt sein“ (bitte den Satz mit Stimme einer Vorabendseriendarstellerin lesen).

Tatsächlich wirken die Level auf mich recht tricky. Im Level 4 war ich bereits stuck und haben 10 Gold für 5 Exrazüge umsonst ausgegeben, da ich es selbst mit ihnen nicht geschafft hatte die Tiere aus dem Eis zu befreien. Mehrzahls musste ich als Levelziel aber die Keksherzen nach unten in die Schokolade befördern.

Zudem gibt es noch eine gewisse Story. So darf man überrascht sein, warum man nach Level 5 nicht die erwartbare Zahl an Pralinen hat. Ist etwa der gefräßige Dackel daran Schuld?! (naja, in Wirklichkeit gibt es trotzdem einen Punkt pro Level, der Rätselerfolg wird nicht gefährdet).

Wir wünschen einen bonbonsüßen Valentinstag! Ladet es euch! Unser App-Review der Candy Crush Friends Saga lest ihr hier. Candy Crush 4, wie es im APK von Android auch heißt, hat uns insbesondere mit seiner Charakterauswahl begeistert. Eine Bewertung von sehr guten 4,7 Sternen bei 850.000 Reviews allein bei Google Play sprechen auch für sich.

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Themen
· · · ·
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title