1 Monat .

PUBG mobile mit neuen Modus „Dunkle Nacht“ und Zombiehunden

Geschrieben von:

Zombiehunde. Ja, genau. Wer nun so komisch guckt, wie die Konkurrenz auf einer Hundeshow, bekommt Auklärung. Klar, das Fantasiestorygebilde der Wahl enhält die gar nicht. Und ja, Negan hat Rick getötet und dennoch muss er vor drei recht normalen Hündchen auf die Umkleidekabine flüchten. Sorry, falls das ein Spoiler für euch war. Die Zombies bei PUBG kommen aber auch nicht aus TWD, sondern Resident Evil. Wer nun verwirrt ist – der bisherige PUBG Zombiemodus war ein Event und dieses wurde nun in gleich zwei neue Kurzmodi im „EvoGround“gesplittet: Dunkle Nacht und Überlebe im Dunkeln 2.

Neue PUBG Zombiemodi

Nachts sind alle Katzen, ähm Kämpfer, schnell tot. Und grau, von mir aus. Jedenfalls ist das Motto des ersten neuen Spielmodus „Dunkle Nacht“ von PUBG mobile so ähnlich. Nein, nichts mit Tieren. Es heißt ganz simpel lediglich „Bleibe für eine Nacht am Leben“. Schnöde, nicht wahr. Könnte auch das Motto einer Dorfdisco sein. Das spielt sich so wie es sich anhört, recht schwer. Positiv ist in diesem Modus ist, dass man nicht mit dem Fallschirm abspringt, sondern schon in einer Art Minizone gefangen ist zum Start. Im zweiten Modus „Überlebe im Dunkeln 2“ spielt es sich wie vormals schon. Es gibt sogar nen Tyrant-Boss und so weiter. Entsprechend gelten hier weiterhin unsere Tipps zum PUBG Zombiemodus.

Neu sind neben springenden Zombies, Goule nun auch Hunde als Untote. Einige Zombies können ab sofort über niedrige Wände oder auf Dächer klettern. Es gibt eine neue Flüssigstickstoff-Granate, welche die Zombies gefrieren lässt, verlangsamt. Die bisherige Blendgranate wirkt auch bei Zombies. Zudem bringt die Version 0.12 neue Waffen. Die RPG-7 und ein neues Magazin im Dschungelstil wurden hinzugefügt. Also lohnt sich ein Blick. Der Spectator-Mode, Updates zum Survival Till Dawn-Gameplay und andere Tweaks sind ebenfalls Teil des kostenlosen Updates.

Das 0.12.0 Update folgt wenige Wochen auf die Ankündigung der PUBG MOBILE Club Open 2019 durch Tencent Games und der PUBG Corporation. Dabei handelt es sich um das bislang größte weltweite PUBG MOBILE E-Sport-Projekt, mit einem Preisgeldpool von mehr als 2,5 Millionen Dollar. Vivo, der Smartphone-Hersteller, ist der offizielle Hauptsponsor des PMCO 2019 und stellt Smartphones für Spieler und Fans auf allen Events bereit. Das Finale des Spring Split wird diesen Juli in Deutschland stattfinden. Mit mehr als 200 Millionen Downloads und 30 Millionen täglich aktiven Spielern entwickelt sich PUBG MOBILE weiterhin zu einem der angesagtesten mobilen Spiele.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title