Werbung* . 1 Woche .

Dorfleben Küste Hilfe: Wege und anderes entfernen

Geschrieben von:

Der Hundi buddelt fleißig auf deiner Farm bei Dorfleben Küste. Das darf und soll er auch. Schön Staub aufwühlen und graben, graben, graben. Schließlich findet er Schätze mit Münzen und OP. Doch eine der Truhen will er nicht erreichen, da die Wege nicht verbunden sind? Ein Szenario, in welchem man Objekte verschieben will bei Dorfleben Küste oder Wege entfernen und neu bauen. Es gibt aber noch weiteren Hilfebedarf, wenn es um die Ausstattung der Farm geht. Dafür ist dieser Artikel hier gedacht.

Straßen sind nicht nur Dekoration, welche deine Freunde und Nachbarn bei Dorfleben Küste erfreuen, auch wenn sie schön aussehen. Ob man sich nun nur den Feldweg und Ziegelweg leisten kann (beide gratis) oder für 50.000 Coins auf dem Holzweg ist. Letzterer bringt auch gleich mal 35 der Landschaftspunkte, während die gratis Varianten nur 12 sammeln? Sammeln? Wege bringen vor allem Landschaftspunkte, die oben rechts unter den Erfahrungspunkten angezeigte Währung mit dem Notenzeichen. Sie sammeln von in Dekorationen in der Nähe diese Verschönerungspunkte, welche vormals ja noch als Gallerie Punkte doppelt verfügbar waren.

Oftmals baut man die Wege spontan und will sie später verändern. Platz zu schaffen für neue Felder, Tiere, Dekorationen und Maschinen. Manchmal erscheint dabei die Fehlermeldung:

„Du kannst es nicht bewegen, wenn Gäste oder Haustiere auf deiner Farm anwesend sind.“

Lösung: In diesem Fall musst du meist das Haustier einfangen. Tippe aufs runde Haustier-Haus und wähle den grünen Button „Nach Hause rufen“. Dann kannst du alle Wege entfernen, einlagern und neu platzieren.

Übrigens, wenn du noch aktuelle Freunde oder Nachbarn bei Dorfleben Küste suchst, dafür haben wir hier einen Artikel für dich:

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title