Werbung* . 1 Monat .

Der Panda ist einsam? Beglücke ihn in diesem Wildscapes Level!

Geschrieben von:

Dein schwarz-weißer Panda sitzt recht einsam in seinem Gehege, findest du nicht? Dort in der Ecke hinter dem Teich! Wo sind wir denn, fragst du dich vielleicht? Bei Wildscapes selbstverständlich. Dem zooigen Match3 von Playrix, euch sicher bekannt für Fishdom, Garden- und Homescapes. Noch ist es nicht soweit die schwierigsten Level bei Wildscapes zu lösen oder euch mit Tipps zu helfen. Kommt noch! Derweil helfen wir dem Panda mal zu seinem Liebesglück und vielleicht kommt ja da noch Nachwuchs. Keine Kooperation mit unserem Berliner Zoo.

Am Mittwoch wurde der potentielle Nachwuchs bei den Pandas angekündigt. Eisbär im Tierpark oder Pandabär im Zoo? Wer macht bei euch das Rennen? Hoffentlich Wildscapes, damit der Panda dort nicht einsam bleibt. Denn bereits in Level 7 wird das Tierchen einen weiteren Bären ins Gehege bekommt. Der Dicke sollte jetzt schon mal aufhören am Bambus zu kauen!

Gameplay von Wildscapes

Wildscapes ist ein Match3-Puzzle mit Aufbauspaß. Alles, was du über das Spiel wissen musst, konntest du bei uns als bereits im Juli erfahren. War nicht schwierig zu tippen, was für ein Genre vom Entwickler kommt, schließlich hat er mit seinen Hits der „Scapes-Reihe“ die Toppositionen in den Charts besetzt. Die Spiele-Apps sind super beliebt. Und das Rezept farbenfrohe schwierige Puzzle und wunderschön animierte Szenerien kommt hier auch wieder zum Einsatz. Diesmal mal wieder mit Tieren, also wie damals bei Fishdom. Nur sind die Tiere diesmal auch an Land und nicht nur im Wasser, sozusagen.

Natürlich sind die Regeln wie gehabt. Es gibt Levelziele, welche durch Blocker und besondere Strukturen schwierig zu erreichen sind. Blau sind diesmal Getränketüten und rosa Eis kommen auch aus der Snackkategorie, nur Bratwurst im Zoo im gibt es nicht. Dafür gelbe Bananen, rot sind Äpfel und grüne Birnen zieren als Spielsteine das Feld.

Helfer in Form von Booster und Powerups gibt es auch wieder bei Wildscapes. Diese können vorm Level aktiviert werden, im Puzzle durch Mehrfachkombos gebildet und auch händisch aktiviert im Fall des Hammers. Die Wirkung lehnt sich dabei an bekannte Booster der anderen Spiele an, ist fast immer sogar identisch: Reihensprenger, Farbwelle und Tausch. Allerdings gibt es eine gravierende Änderung in der Benutzung, welche wir hier im Artikel über die Wildscapes Booster und Powerups erklären.

Und noch ein Panda bei Wildscapes

Übrigens. Es gibt nicht nur die Pandas im Gehege. Deshalb oben im Text auch der spezifische Hinweis auf „schwarz-weiß“. Ein kleiner roter Panda ist als Helfer aktiv. Dieser begleitet uns Wildscape-Spieler in die Level und gibt dann Powerups frei, wenn sein Hunger nach Äpfeln gestillt ist. In Wirklichkeit frisst übrigens auch er Bambus und ist mit weniger als 10.000 Tierchen als Art gefährdet, er lebt im Südwesten Chinas. Er teilt sich auch nur den Namen Panda mit dem Großen, beide gehören zu den Katzenbären.

Endlich bei Level 6 kann der Panda dann übrigens seinen Bambus teilen. Kch.

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Der Panda ist einsam? Beglücke ihn in diesem Wildscapes Level!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title