Werbung* . 1 Monat .

Hay Day Gemeinschaft gesucht? Hier fündig werden!

Geschrieben von:

Wie ein einsamer alter Hahn so dahinbrüten? Oder sich mit Esel, Katze und Schwein verbünden, um eine starke Vereinigung zu bilden. Mach es den Bremer Stadtmusikanten nach und tritt einer Spielervereinigung bei Hay Day bei. Die Gemeinschaften sind bei Hay Day ein früh verfügbares soziales Feature, welche erst den Spielfortschritt beschleunigen und später viel Spaß und zusätzliche Belohnugnen bringen. Entsprechend war das Interesse an aktiven und netten Clubs schon immer groß. Hier wollen wir mal wieder einen aktuellen Thread anfangen, damit ihr eure Gemeinschaften in den Kommentaren bewerben könnt oder auch einfach nur fündig zu werden.

Die Schweinchen, die Buschkinder oder auch ein Name, welcher auf das eben schon angesprochene Feature hindeutet: Lüne-Derby. Ihr könnt euch natürlich durch die empfohlenen Gemeinschaften scrollen, wenn ihr auf der Suche seid. Ja, da sind einige dabei, die witzig klingen. Und wenn wir gerade bei Witz sind: gleich zwei Fehler waren natürlich in der Einleitung über die Bremer Stadtmusiken versteckt, wa.

Gemeinschaften bei Hay Day

Gemeinsam macht das Spiel noch mehr Spaß! Wer das lesen kann im Menü der Gemeinschaften ist schon über Level 10 hinausgekommen und durfte das Haus vorn links an der Brücke betreten. Okay, wahrscheinlich ist fast jeder über Level 6 hinausgekommen. Aber es lohnt sich ja durchaus noch Hay Day neu anzufangen, wie wir hier festgestellt hatten.

Level 10 ist Voraussetzung, um eine Gemeinschaft zu gründen oder einer beizutreten. Also konkret darf man das Gemeinschaftshaus für 200 Gold in 8 Stunden aufbauen. Die Info kommt gleich doppelt hier, da ich soeben falsche Hilfe auf einer Seite fand, wo von Level 18 die Rede war.

Dieses Level 18 ist aber das Mindestlevel, um am Derby teilzunehmen und in den Hay Day Derbyligen zu punkten. Vorher aber kann man schon chatten und handeln. Konkret kann man Feldfrüchte, Produkte und sogar Werkzeuge rebitten und spenden. Aller 8 Stunden gibt es Gratisbitten. Die Anfrage geht auch direkt bei den Bestellungen am Lieferwagen. Weiterhin kann man dann ab Level 17 eine weitere Kiste an der Anlegestelle füllen lassen.

Die Erstellung einer Gemeinschaft kostet 500 Gold. Gerade anfangs ist das viel, da man dafür ja z.B. auch ein weiteres Schweinchen kaufen kann. Nunja, als Chef der Gemeinschaft hast du zumindest mehr Rechte und bist nicht der Gefahr ausgesetzt, dass deine Gemeinschaft passiv wird. Zudem darfst du das Wappen selbst wählen. Maximal 30 Mitglieder darf eine Gemeinschaft haben und das lässt sich nicht weiter hochleveln leider.

Hopper, also Spieler mit hoher Wechselfrequenz, werden übrigens bestraft. Einerseits kann man dann eine Woche nicht an der Derbyliga teilnehmen, dann gibt es nach zwei Wechseln auch eine Sperre für 10 Minuten. Gerade, wenn man auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft ist, kann das schon behindern. Deshalb bieten wir hier allen die Möglichkeit ihre aktive Gemeinschaft zu bewerben. Schreibt idealerweise dazu, in welcher Liga ihr spielt und was das Mindestlevel ist.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title