Werbung* . 9 Monaten .

Klondike Adventures Events: Finde die Schafe für Hugh beim Grünen See (Tipps und Tricks)

Geschrieben von:

Finde alle elf Schafe von Hugh! Was Spieler von Klondike Adventures sich jetzt vielleicht fragen ist: nein, nicht von wem. Sondern sie fragen sich, wie die Tiere überhaupt verloren gehen konnten, schließlich laufen die doch einfach so scherbereit herum. Ab Level 17 zumindest. Wir befinden uns aber nicht in der Heimat, dem ersten Spielbereich von Klondike, sondern in einem Event. Einen wohlgemerkt kleineren Eventbereich als den Perlenlabyrinthen. Dort hatte ich euch ja Tipps unter der Überschrift gegeben, wonach ihr euch euch nicht veirren sollt im Perlenlabyrinth von Klondike Adventures. Hier bei den Schafen gibt es nur kleinere Gefahren…

Gefahren, die Gefahr war lediglich die extensive Energieausgabe bei Event. Denn du kannst die Perlenlabyrinthe ja sehr oft spielen, deshalb ja auch der Plural, welcher sich komisch anhört für mich. Hier bei Hugh am Grünen See spielt hingegen nur einmal die Aufgaben durch offenbar und sucht die Schafe. Doch wie kommt man überhaupt dahin?

Event am Grünen See

Level 12? Kann das mal jemand aufklären, ob man mindestens Level 12 beim Aufbauspiel erreicht haben muss, um die Events wie dieses hier sowie die Perlenlabyrinthe zu sehen. Sie kehren jedenfalls regelmässig wieder, soviel steht fest. Der Zugang erfolgt nicht über den Ereigniskalender, welcher dort am Tunnel per Glocke angezeigt wird, über welche die Bestellungen ausgeliefert werden. Denn du findest das Event auf der Karte ebenso wie das bereits mehrfach genannte Inselabenteuer mit den glänzenden Muschelausscheidungen (waren Perlen doch, oder).

Im Nebel befinden wir uns auch beim Grünen See und los geht es mit der Naturbeseitigung und das erste Schaf ist alsbald gefunden. Dann wird ein Weg zu einem Haus freigegeben…. ach, es gibt ne kleine Story, die ich euch nicht spoilern will. Es geht jedenfalls auch hier darum seine Energie zu opfern. Lohnt sich das?

Hier also mal die Aufgabenliste. Also Belohnung gibt es in mehreren Stufen dann Geschenke, die ich euch gern mal schmackhaft mache:

  • 5 Hämmer
  • 7 Sägen
  • 5 Kellen
  • 10 Smaragde
  • Teekessel als Hauptpreis

Der eben genannte Teekessel bringt einem kostenfrei Energie!

Allerhand ist also zu tun. Ein Glück ist die Möglichkeit in Hughs Haus aus Beeren den Sirup mit 25 Energie herzustellen. Man braucht nur Wasser dafür, kein Feuer. Dauert aber 10 Minuten. Dafür gibt es ne Schlange von drei Beerensirupen. Noch ein komischer Plural hier.

Hier noch eine Karte mit einer zusammengesetzten Übersichts über völlig befreite Gebiet. Das eine Lagerfeuer steht übrigens dort oben rechts bei den Bäumen in der Ecke. Tricky.

Tipps und Tricks zu Schafsuche wurden in der Überschrift noch versprochen. Da ich derzeit nur ein Schaf gefunden habe, werde ich die Tage mal noch welche ergänzen. Kann ich eben keine Perlen sammeln. Och, denn dafür hatte ich ja hier schon viele Tipps für dich.

Update: Okay. Wo sind die Schafe am Grünen See? Passt, schau mal hier! Danke für den Screenshot an Anna!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Klondike Adventures Events: Finde die Schafe für Hugh beim Grünen See (Tipps und Tricks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.