Werbung* . 7 Monaten .

Klondike Adventures Lösung: Wann gibt es neue Gebäude und Gebiete?

Geschrieben von:

Die Kühe weiden noch immer und fressen ihr Heu, die Hühner machen das, was sie eben tun. Die Forschungseinrichtung schöpft Quarz und Eis, da es die Rohstoffe im Austausch für pure Energie in den Gebieten schon längst nicht mehr gibt. Dies ist kein Bericht aus der postindutriellen Apocalypse, sondern eher noch eine Art Rückblick. Auf die Zeit bei Klondike Adventures, welches sich recht schnell durchspielt, wenn man aktiver App-Gamer ist. Freilich gibt es Events und zahlreiche Updates, aber viele Spieler fragen sich, wann es denn mehr Inhalte gibt. Konkret also Gebäude und neue Gebiete? Was wissen wir da.

Klondike Adventures hört sich alt an und auch die Grafik ist jetzt nicht die frischeste unterm elektrischen Code-Horizont der html5 und Unity-Apps. FarmVille 2 sieht wesentlich knuffiger aus. Naja, der Klondike zog auch Ende der 1890er die Goldsucher in die Alaska-Region. Und dann gibt es noch einen Hintergrund, Stichwort „The Lost Expedition“.

Wir wollen an dieser Stelle also mal über die Updates von Klondike Adventures berichten. Schauen wir mal, was derzeit der Stand ist:

Klondike Adventures Clothingshop – Demnächst verfügbar

Kati möchte z.B. wissen, wann der Clothingshop eröffne. Das Haus mit ebendiesem Schild überm Eingang steht ja seit dem Start des Spiels dort neben der Blockhütte mit der Set-Sammlung. Es ist ja schon ungewöhnlich, dass es dort überhaupt fertig steht. Schließlich könnte es ja die Fortsetzung der Produktionslinie von der Baumwolle hin zur fertigen Kleidung sein.

Der Support von Vizor sagt recht verschlüsselt, wonach der Sheriff sogar den Fall untersuche, warum er geschlossen sei: „Unsere Schamanen waren bereit, es zu öffnen, aber die Inuit haben leicht Argwohn dagegen gehegt.“ Hä? Ist das jetzt irgendwie interner Gag, dass die Game Designer ihn wollten, aber die Programmierer es nicht auf die Reihe bringen? Egal.

Das letzte erforschbare Gebiet ist derzeit in Kapitel 12 der Traumfluss.

Wer mal rüber zum Klondike für Facebook guckt, der findet zahlreiche Gebäude, welche es noch nicht gibt in der App. Schluss ist derzeit ja bei Level 19 mit der Spinnerei sowie beim Schwein mit Level 24. Es gibt keine Industriegebäude, wie die Milchfabrik.

Jetzt mag der ein oder andere spitzfindig sagen, es gibt doch da noch Felsen hinter deinem Clothing Shop, solltest du erstmal wegräumen. Nun, sah dein Tal des Baches so leer aus, bevor du damals zum nächsten Bereich gefahren bist? Also!

Klondike Adventures Updates

Tipp – Energie speichern: Events mit recht hohen Anforderungen gibt es regelmässig. Dafür sollte man schon mal Energie sparen und in Zutaten für den Kessel etwa speochern (viele Tiere also füttern) und jegliche Natur in den Bereicheen beräumen, um dafür Zutaten für den Ofen zu erhalten. Den Guide für mehr Energie verlinke ich dir nochmal. Auch lohnt es sich Baumaterial vorzuproduzieren, wie Nägel und Fenster.

Eine Frage wäre auch noch ob eventuell Alternativen zu Klondike Adventures interessant sind. Häufig kommt eine Werbung für ein Spiel mit einer Emma im Wilden Westen. Interessant?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Klondike Adventures Lösung: Wann gibt es neue Gebäude und Gebiete?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.