Werbung* . 7 Monaten .

Brawl Stars: Lohnt sich der Kauf des Brawlpass?

Geschrieben von:

Brawlpass, war ja klar! Nun gibt es also auch bei einem weiteren erfolgreichen Spiel von Supercell so ein Saisonbelohnungssystem. Nicht nur für alle Käufer des Pass, sondern auch für Brawler ohne die nötigen Kröten. Lohnt sich der Kauf?

Unten links sind zwei Boxen, welche man mit den nötigen Marken für Belohnungen öffnen kann. Vergesst das! Und damit auch die Tipps wie man mehr Marken bekommt, deinstalliert alle Box-Simulatoren. Denn mit dem Brawlpass gibt es ein komplett neues System für erfolgreiche Brawler. Dieses besteht aus einem gratis Zweig unten sowie dem zu aktivierenden Premiumpfad oben. Beide laufen über die gesamte Saison mit 60 Stufen, die zeitliche Begrenzung nennt sich Saison. Wir starten in die aktuelle Brawl Stars Saison mit dem Namen Taras Basar. Dies ist die Saison 1 bei Brawl Star im Mai/Juni 2020.

Wer noch „übrige Boxen hat“, also nicht geöffnete Brawlboxen von Vorm Update, der kann sie übrigens hier im Menü oben links öffnen:

60 Stufen war gerade falsch. Denn die gibt es im unteren Pfad täglich mit Boxen und Belohnungen. Oben mit dem Brawlpass gibt es anfangs nur aller zwei Tage extra Belohnungen: Megaboxen, Gale als Brawler sowie seine Pins. Nun könnte man die alle mal aufrechnen, aber hier einen „Wert“ festzulegen ist ohnehin schwer. Gerade jetzt in Saison 1 gibt es den Brawlpass zudem für 169 Juwelen und nicht direkt für echtes Geld. Wer also diese Premiumwährung angespart hat, kann den Kauf leichter in Erwägung ziehen. Lohnt sich also der Kauf des Brawlpass? JA, unter dieser Bedignung schon.

Nebenbei bemerkt gibt es die „roten Events“ nicht mehr, die Tickets wurden abgeschafft. Das Update von Brawl Stars mit der Version 27.269 bringt zudem Emojis für den Chat, genannt Pin.

Letztlich geht Supercell mit der Einführung des Brawlpass auch bei Brawl Stars den Weg der Premiumpässe wie es erstmals bei Fortnite eingeführt wurde. Schon ein trauriger Trend für alle F2P-Spieler.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brawl Stars: Lohnt sich der Kauf des Brawlpass?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.