Werbung* . 11 Monaten .

Brawl Stars Tipp: mehr Marken bekommen, mehr Boxen

Geschrieben von:

Zwanzig Marken erhalten und zwanzig weitere in 1h und 46 m verfügbar. Das hört sich nach schwerem Grinding an, was da bei Brawl Stars getan werden muss, um mehr Marken zu erhalten und schließlich mehr Boxen. Und dennoch gibt es weitere Möglichkeiten, um an diese virtuelle Währung zu kommen. Nein, den Shop meinen wir nicht. Nicht etwa, da wir keine Provision bekommen würden für nen Verkauf. Nein, wir sind pure F2P´ler und würden gar nicht auf die Idee kommen. Marken gibt es im Shop nicht. Wohl aber Verdoppler und die Boxen selbst in gross und mega. Naja, wir wollen in diesem Brawl Stars Tipp mal schauen, welche Wege einen da Supercell in Brawl Stars regulär zur Verfügung stellt.

Erster Tipp: Klickt euch bitte mal durch den Tag Brawl Stars HIER, denn wir haben schon zahlreiche Guides und Tippsartikel veröffentlicht. Zum Thema Ereignisse etwa, welche man kennen sollte, wenn man hier zum Thema Marken liest. Bei einigen bräuchten wir auch noch Hilfe, etwa hier bei den Stärken und Schwächen der Brawler.

Brawl Stars: Marken und Boxen

Marken sind die Währung, welche ihr benötigt für die Öffnung der Boxen. Während man ja sonst eher Timer hat, auch bei CR, ist der Timer hier versteckt wurden. Nämlich auf die täglich verdienbaren Marken. Ihr seht es unten rechts überm Spielenbutton, dass da z.B. steht „40/100“ und daneben „+20 Marken in 2 h“. Ihr könnt also als „normale“ Spieler irgendwann nicht mehr soviel verdienen mit Matches.

Arten von Marken und Boxen

Marken und Starmarken, was ist das denn schon wieder? Typisch für F2P versucht man mit möglichst vielen Währungen eine Verwirrung aufzubauen, um den eigentlichen Kauf in Echtgeld stufig zu verschleiern. Sagt der Kritiker. Man könnte auch in die Waage werfen, dass mehr Währungen auch mehr Spieloptionen bedeuten. War schon immer so. Wenn man für bestimmte Einheiten etwa Holz und Stein braucht, dann kommt später noch Eisen hinzu, was den Bau einer entsprechenden Produktion erforderte. Naja.

Verdienbare Boxen gibt es in zwei Slots: als Brawlbox mit „bescheidenem“ Inhalt sowie als große Box mit besserem Inhalt. In letzterer habe ich bisher auch alle neuen Brawler erhalten (bis auf die vom Trophäenpfad). Manchmal waren in einer großen Box sogar zwei Brawler enthalten. In der normalen Brawlbox bekommt man Powerpunkte, Münzen und als Bonus entweder Juwelen, kleinere Markenverdoppler oder Ereignistickets.

Kaufbare Boxen: Bruh, stellen wir hier nicht vor. Denn wenn man schon kauft, dann den Markenverdoppler. Achja, bitte kauft auch keine Powerpunkte. Ihr werdet ohnehin nicht genug Münzen haben, um die Brawler dann aufs nächste Level zu bringen.

Der Markenverdoppler ist ein praktischer Helfer. Wie er funktioniert, das sagt schon sein Name. Natürlich verdoppelte er nur das, was ihr bei einem Sieg oder einer guten Platzierung im Showdown etwa ohnehin verdient.

Mehr Marken bei Brawl Stars verdienen

Gewinnt einfach mehr, ihr Luschen. Fertig. Mein Tipp zu Brawl Stars. Quatsch natürlich, da es ja das Timerlimit gibt.

Nein, in Wirklichkeit verdient ihr Marken noch auf diesem Weg:

1. Spielt mehr: Level-Up eures Spieleraccounts. Das bringt 20 Marken und das bringt also 400 Marken zusätzlich bis hoch auf Level 20, also 4 Brawlboxen extra.

2. Spielt noch mehr: Das Level Up eurer Brawler wird auch mit Marken belohnt. Also nicht das des Powerlevels, sondern der Ranglevel. Wer alle Brawler gleichmässig bespielt, verdient also mehr Marken.

Diese beiden Tipps gelten eben auch, wenn ihr bereits alle Marken verdient habt, welche ihr für Siege bekommt.

3. Tipp: Holt euch Tokens auf dem Trophäenpfad.

Spezialtipp: Roborumble ist ein fantastischer Modus, um Marken zu verdienen. Hier bekommt ihr fürs Ereignisticket garantiert eine Belohnung. Ach, was setzt gleich 10 der Tickets ein, um euren Verdienst zu erhöhen. Also wenn ihr mit zuverlässigen Mitbrawlern am Start seid. Der Modus funktioniert ja so, dass der Angriff der Roboter auf euren Tresor in Wellen geschieht. Je länger ihr überlebt, desto mehr Marken erhaltet ihr. Und so 200 Marken kann hier eigenlich jeder verdienen. Viel Erfolg! Leider ist der Roborumble nur selten verfügbar.

Außerdem zuletzt noch eine Info zu den Starmarken. Wenn du eine solche gewinnst, kannst du die große Box öffnen, wie oben schon geschrieben. Dafür brauchst du nicht 100, sondern nur 10. Diese sind aber auch seltener zu erhalten. Du bekommst sie in Spielmodi, die eine Starmarken oben links angeheftet habe. Und die bekommst sie nur, wenn du eine bestimmte Platzierung im Match hast.  Welche genau, erfahre es hier im im Beitrag „Starmarken erhalten„.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brawl Stars Tipp: mehr Marken bekommen, mehr Boxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title