Werbung* . 1 Monat .

Besuche das Monsterhotel bei Klondike Adventures (Event-Info)

Geschrieben von:

Was baut man in einem herbstlichen Garten an? Knoblauch, um die Bösewichte mit leckeren Gerichten zu bewirten womöglich. Lasst die Schaufeln im Schrank. Denn am Wagen des Schreckens gibt es im neuen Saison-Event von Klondike Adventures die Süßigkeiten direkt zum Kauf, wenn man die entsprechenden Münzen hat. Klingt vielversprechend, zumal dann glücklichen Spielern dann auch noch ein magsicher Besen als Belohnung in Aussicht gestellt wird. Schauen wir also mal, was im Halloween-Event bei Klondike Aventures los ist.

Paul und Kate gehen in ein Monsterhotel und treffen dort auf alte Freunde. Ricardo als Zauberer etwa. Doch bevor die Show losgeht, muss erst die Bühne gebaut werden. Das Gelände gleich dem anderer Events oder auch dem von Gabrielas Park, dem neuen Spielbereich seit Juni. Nun wird es mit Version 1.81 auch für uns mal wieder Zeit für einen Blick in die App. Und was erwartet einen?

Monsterparty Klondike Adventures

Die Monsterparty oder auch Monsterhotel ist das Halloween-Event in der App. Gestartet ist es soeben am 24.10 und es läuft 7 Tage. Aufrufbar ist es über ein Icon auf der Karte ganz unten rechts. Bei Klondike Adventures wird eine Monsterparty in einem verlassenen Hotel gefeiert. Im Eventtext gibt es nicht viele Hinweise darauf, was einen erwartet. Das übliche „Süßes oder Saures“ als Ankündigung eben.

Vor uns liegt jedenfalls ein großes Nebelgebiet in dessen Mitte das Hotel steht. Viel Energie wird benötigt, um alles zugänglich zu machen. Allein 30 für die Öffnung des Tors. Wieder sind unsere Klondike Tipps für mehr Energie ein guter Leseanfang. Zu finden es gibt es hier im Gebiet fürs Kürbissparschwein auch Zaubermünzen, mit welchen man (zusammen mit Feuer) auch Energie herstellen kann. Die Süßigkeiten bringen 20 Energie nach fünf Minuten. Die Münzen findet man in den Kürbisen, kostet aber 12 Energie.

Details folgen eventuell noch.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.