Werbung* . 1 Monat .

Spiele das Halloween-Insel-Event bei EverMerge

Geschrieben von:

Monster erschaffen? Dafür muss man keine besonderen Erziehungsmethoden anwenden, sondern schlicht mergen. Zumindest auf der Halloween-Insel von EverMerge reichen solche einfachen Wischbewegungen aus. Und die werden dann auch noch belohnt, wie es sich für ein App-Event so gehört. Gestern ist es gestartet und es läuft nur wenige Tage in dieser Woche, welche auch bei uns im Zeichen der Gruselnacht schlechthin steht. Wuaaahaha!

Ehrlich mal, das Einhorn bei EverMerge war eigentlich schon schaurig genug, was die Hässlichkeit, aber vor allem Nutzlosigkeit anging. Sorry, aber von allen EverMerge Events ist das mit dem behörnten Fabelwesen das dümmste bisher gewesen. Wer braucht schon ein Einhorn, was überhaupt keinen Nutzen hat? Alles übers EverMerge Einhorn erfährst du hier.

Halloween bei EverMerge

Schlechte Nachrichten also zuerst: auch beim Halloween-Event gibt esauch wieder Dekoration zu gewinnen. Diesmal ein Draculas Schloss, was man dekoriere darf. Ob es dann sogar 2×2 Felder im Spielbereich blockiert ohne Nutzen? Wir werden sehen!

Im Vordergrund steht aber ohnehin ein Belohnungscounter mit diversen Preisen wie Truhen für den Herbststurm etwa, Kristallsplitter für die Erschaffung des magischen „Kristalljokers“ sowie ein roter Zwerg. Was man tun muss, um sie zu erhalten?

Monster kann man aus Grabsteinen erschaffen und zwar ganz lustige mit einem Auge anfangs. Man darf gespannt sein, was da in der Mergereihe noch folgt. Weiterhin gibt es Grabsteine bis hin zum Prunkvollen auf Stufe 8 sowie Zauberbücher.

All diese Merges werden wieder in einem Sonderbereich erspielt, welcher seinen eigenen Energiecounter und Nebel hat. Energie gibt es jeweils beim Erreichen einer der Zielstufen an gesammelten Goldkürbissen (die gibt es für jeden Merge). Zusatzenergie gibt es hier nur für 350 Münzen und Bonusenergie für Werbung. Dafür gibt es nicht soviele Timer und Zwerge werden auch nicht gebraucht. Es lässt sich also viel mehr parallel erledigen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.