Werbung* . 1 Woche .

So erledigst du kombinierte Bestellungen in Cooking Diary

Geschrieben von:

In Cooking Diary geht es um einen Typen, der leidenschaftlich gerne kocht, aber nicht weiß, wie er seinen Laden richtig betreibt. Er beginnt, die Dinge chaotisch zu gestalten – Kochutensilien sind ständig kaputt und der Laden ist auch schmutzig. Außerdem sind die Anforderungen an das Essen an diesem Ort sehr streng. Tasty Hill ist ein Ort, an dem alle gerne essen und trinken. Wenn du kein gutes Essen kochst, wirst du definitiv aus dem Spiel ausgeschlossen. Gerade jetzt muss die Familienrestaurantkette des Protagonisten gerettet werden. Ein Mädchen ist aufgetaucht und die Dinge beginnen, besser zu werden. Du wirst der Begleiter dieses Mädchens in Cooking Diary sein.

Alles, was in der Küche gekocht werden kann, wird von dir serviert. Das hat zur Folge, dass die Kunden, die zu dir kommen, immer vielfältiger werden. Eine andere Sache ist, dass die Gerichte auch deutlich erhöht werden. Je höher das Level, das du erreichst, desto mehr Rezepte musst du kennen. Hunderte von leckeren Rezepten im Spiel lohnen sich für dich immer dann, wenn ein Kunde nachfragt. Darüber hinaus wird es alle paar Wochen einen Update-Patch geben, der das Spielerlebnis erneuert. Dank dessen werden regelmäßig neue Rezepte aktualisiert. Je mehr du spielst, desto mehr neue Inhalte wirst du genießen können.

Zuletzt hatten wir über das größere Update mit den Haustieren berichtet. Gestern gab es wieder ein Update der Cooking Diary App. Du kannst nun eine gemütliche Farm besuchen und Freundschaft mit einem niedlichen Alpaka schließen. Male mit Adam ein Bild und reise und gewinne trendige Outfits beim Foodtruck. Neue Restaurants sind Haus der Bücher und Bowlinghalle. Was euch in den letzten Wochen aber am meisten interessiert hat, ist, wie man in Cooking Diary kombinierte Bestellungen ausführt.

Ziel kombinierte Bestellungen

In Cooking Diary gibt es verschiedene Ziele, die du erfüllen musst, um bestimmte Level abzuschließen. Wenn du das Levelziel „Kombinierte Bestellungen abschließen“ hast, musst du einfach eine bestimmte Anzahl von kombinierten Bestellungen abschließen, um es zu erreichen. Wenn du mehr kombinierte Bestellungen ausführst, kannst du mehr Münzen verdienen. Was sind kombinierte Bestellungen? Diese bestehen aus drei, vier oder fünf Gerichten, die deinen Gästen so schnell wie möglich serviert werden sollen.

Kombinierte Bestellung aus 3 Gerichten = du erhältst +2 Münzen
Kombinierte Bestellung aus 4 Gerichten = du erhältst +3 Münzen
Kombinierte Bestellung aus 5 Gerichten = du erhältst +5 Münzen

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.