Werbung* . 2 Monaten .

Sallys Haus oder: Wo wohnt Sally von Sallys Welt?

Geschrieben von:

Zugegeben war das gerade recht viel Sally in der Überschrift. Tatsache ist aber, dass sich die Zuschauer vom Kanal Sallys Welt nicht nur für die Harry Potter Torte und weitere Rezepte interessieren, sondern auch für die Hintergründe. Gerade da der Kanal mit dem Titel Sallys Welt mehr aufs Leben hin abzielt und nicht mehr nur die süße Tortenwelt. Und tatsächlich ist die Frage nach der Adresse von Sallys Welt bzw. eben wo wohnt Sally keine rein privative, da ihr Mann Murat derzeit in einem Clip durch das neue Anwesen führt – das Sallycon Valley.

Als Rückblick in diesem Beitrag aus der Kategorie „Soziale Netzwerk“ könnte man also die Antwort liefern, dass Saliha Özcan als eine der erfolgreichsten Essens-Videoproduzentinen aus ihrer heimischen Küche die Clips bringt. Nur hat sich die Dimension des Heims eben geändert. Aus dem Wohnhaus in Waghäusel bei Karlsruhe ist man längst mit der GmbH zur Adresse „Albert-Einstein-Straße 11, 68753 Waghäusel“ gezogen, was offenbar auch kein Geheimnis ist, wie bei anderen YouTubern wie MontanaBlack oder der Adresse von Bibis Beautypalace, wo wir es tunlichst vermeiden bzw. sogar aktiv verteidigen, sie nicht zu leaken.

Sallys Welt bzw. Sallycon Valley

In einem Gewerbegebiet also ist die Firma gemeldet. Dort neben einem Autohaus und einer Elektrotechnik Meisterbetrieb. Ob sie auch dort wohnt? Geht eigentlich doch niemanden was an! Aber über das Sallycon Valley wird in Clip von Herrn Murat Özcan viel erzählt.

Das Video außerhalb der normalen Bank- und Kochvideos zeigt Sallys Welt hinter den Fassaden. Konkret den Fassaden des neuen Komplexes. Ehemann Murat rechtfertigt ihn mit einem Vergleich mit einem Gartenteich: „Fische werden immer nur so groß wie der Teich. Hast du einen kleinen Teich, hast du kleine Fische. Wenn du einen größeren Teich hast, dann werden die Fische größer.“ So sei es mit den Ideen und dem Wachstum. Kreativität brauche Platz. Neben der Vision nimmt Murat die Zuschauer auch mit auf eine Reise an die Adresse von Sallys Welt, wo es alle angefangen hat. Er erzählt nochmal, dass sie hier mit günstiger Kameratechnik anfing, neben dem Studium. Später gab sie dann den Job als Lehrer auf und konzentierte sich voll aufs Business. Ein erster Mitarbeiter wurde eingestellt und wie die Geschichte weiterging, das wissen viele der Zuschauer von Sallys Welt.

Besonders bemerkenswert sei, dass der Erfolg aus diesem kleinen Ort in Baden-Württemberg erfolgte und nicht München oder Berlin. Hierzu muss natürlich angemerkt werden, dass vor allem das Wachstum von YouTube selbst den Erfolg von Sallys Welt ermöglichte. Es lohnt sich immer auf Plattformen aktiv zu sein, welche Creator fördert.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.