Werbung* . 1 Monat .

Die besten Helden bei The Walking Dead Survivors

Geschrieben von:

Rick, Dale, Ross und vor allem Michonne. Ja, die Lady mit der Machete hast du sicher oft gesehen, wenn du TWD spielst. Nicht nur, da sie in der Formation im Startbildschirm an der Spitze steht. Bei jedem Start der App wird sie mir derzeit als Kauf angepriesen. Mittlerweile sogar mit einem realistischen Preis, aber mit Timer als wäre der Käse mit Mindesthaltbarkeitsdatum erster April. Doch was taugt sie und was sie die besten Überlebenden? So heißen die Helden in der App. In diesem Beitrag wollen wir also einen Blick auf die sogenannte Tier-List werfen, auch wenn die Entwickler da eher tiefe Taschen voraussetzen aka du kaum eine Wahl hat, wenn du keiner der berüchtigten Wale bist.

Michonne wird dir für 1,09 Euro angepriesen anstatt 279,04 Euro im Paket mit EXP und 200 Rubinen. Vormals war der Originalpreis ohne Komme bei 27.000 Euro. Puh, zwar hört sich das günstig an, aber gerade der angebliche „Originalpreis“ darf skeptisch stimmen, was weitere Kaufangebote später dann angeht, wenn man leicht süchtig geworden ist. Und das wird man schnell bei einem Spiel mit Timern und so vielen Zwängen. Cycle ist das Stichwort, vor welchem ich alle warne.

Zum Thema: Überlebende heißt das Menü, welches du suchst. Öffne es, indem du unten mittig auf den Hut des King County Sheriff Departments tippst. Ja, jener wurde von Rick erst getragen, bei seinem ersten Besuch in Atlanta verloren und dann von Glenn wieder gefunden. Später trug ihn dann Carl bis zu seinem Ende in der Serie immer mal wieder, wenn er seiner Rolle nach Stärke beweisen sollte. Um Stärke geht es noch auch hier in der App The Walking Dead Survivors.

Helden = Überlebende?!

Zunächst muss du wissen, dass die Überlebenden an vielen Stellen eingesetzt werden können. Als eher passive Mithelfer beim Aufbau (Entwicklung) und aktiv im Angriff und der Verteidigung (Kampf). Wollen wir nur die besten Helden für den Kampf suchen oder auch für den Gemüseanbau? Wir hatten hier in den The Walking Dead Survivors Tipps bereits erklärt, wie du sie als Bauarbeiter und als Unterstützungsboost in Forschung und auf den Farmen nutzen kann. Wenn du aber bereits selbst gefarmt wirst von mächtigeren Spielern, dann fragst du dich gewiss, mit welchem Formationen du eine höhere Chance hast den Gegner zu demotivieren.

Helden bekommst du:

  • über die Anfunkungen in der Rundfunkstation
  • als Kauf, auch von Fragmenten
  • als Belohnung der Siedlungsbelagerung
  • beim Trader in der Siedlungsbelagerung gibt es Fragmente für Chips
  • als Kauf im Elite-Vorteil

Das dürften so etwa die Optionen sein, wobei es dann noch Events gibt.

Helden werden nach Seltenheit und Level unterschieden. Diese bedingen Kraft, Fähigkeiten (Globaler Effekt und ab Einzelfähigkeit ab Lvl 5, 10, 15 und 20). Der globale Effekt wird durchs Sternelevel nach Beförderung bedingt, außerdem capt die Sterne die Maxlevel. Für die Beförderung braucht man wieder Fragmente. Ab Level 12 des Rathaus kann man Ausrüstung nutzen, welche in der Schmiede hergestellt wird.

Beste Helden im Angriff sind:

  • Abraham mit Fähigkeiten Oberhand, Hammerschlag, Tödlicher Schlag und Harte Nuss
  • Ezekile hat 8025 Kraft und gibt 20 Prozent Bonus auf Angriff deiner Kämpfer
  • Michonne hat nur 4025 Kraft, allerdings erhöhen sich die Lebenspunkte aller Kämpfer um 10,25 Prozent
  • Morgan
  • Der Gouverneur: Blutlust , Agonie, Hinterhalt und Eleganter Angriff
  • Lydia
  • Rick perfekt um Streuner auf der Karte anzugreifen
  • Rosita hat 4425 Kraft
  • Shane
  • Zeke steigert den Kavallerie-Angriff um 7,18 Prozent

Aber mal ganz ehrlich. So richtig gravierend wirken keine der Unterschiede. Ich werde eventuell nochmals ein Update des Beitrags bringen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Die besten Helden bei The Walking Dead Survivors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.