Werbung* . 2 Tagen .

Wofür sind Lost Survivors Teams gut?

Geschrieben von:

Endlich Tag 14! Du hast den Urlaub in Hoyerswerda fast überstanden dich fleißig zu dem „Level“ hochgearbeitet, vielleicht auch mit unseren Tipps für Lost Survivors und nun? Da steht einfach nur „Spaß haben“ in der Beschreibung meines Teams. Wir können chatten, aber mehr als ein „Hi, wie geht es?“ kommt da auch nicht rum. Hier also die Frage, wofür eigentlich die Teams in der Aufbauspiele-App nützlich sind.

Erreiche schnelle Tag 10 bei Lost Survivors mit unseren Tipps, damit du das Alpaka streicheln kannst und dich nicht weiter so einsam fühlen musst auf deiner Insel. Dann am Tag 14 schaltest du das Team-Netzwerk frei, was als Benefit die gemeinsamen Abenteuer und ein eigenes Banner anführt. Und nun wurde das Gebäude fürs Teamnetzwerk errichtet, ging auch schnell ausnahmsweise. Und weiter?

Teams sind die Clans, die Allianzen und Verbände bei Lost Survivors. So nennt Entwickler InnoGames die Gemeinschaften. Nachbarn und Randombesuche gehen jedenfalls nicht. am Tag 14 geht dann weiter nicht viel. Du kannst schon mal einem Team beitreten, indem du eins suchst. Du kannst weiterhin im Menü „Gemeinsam spielen“ schon mal schmackhaft machen, was so passieren wird: die Expeditionen, das U-Boot und der Kartograph sind zu nennen. InnoGames selbst in der FAQ:

„Zu diesen Funktionen gehören ein Team-Chat und ein wiederkehrendes Event: der U-Boot-Tauchgang. In diesem Minispiel tauchst du zusammen mit deinem Team tief ins Meer hinab, um alle Arten von Belohnungen zu erhalten, einschließlich Tieren!“

Dort wird übrigens auch über die vier Rollen im Team informiert:

  • Trainee als Standardrang ohne Berechtigungen
  • Abenteurer können neue Mitglieder in das Team einladen
  • Co-Leiter haben die Möglichkeit, das Profil eines Teams zu aktualisieren und Rechte zu vergeben
  • Leiter mit allen Privilegien des Co-Leiters, mit einem Zusatz: Der Leiter ist die einzige Person in einem Team, die ein anderes Mitglied in den Rang eines Leiters befördern kann. Es kann jedoch nur einen Leiter pro Team geben. Sobald eine andere Person in diesen Rang befördert wird, wird der Leiter einem Co-Leiter herabgestuft. Nur der neue Leiter ist in der Lage, diese Aktion rückgängig zu machen, indem er den vorherigen Inhaber der Position wieder befördert.

Was heißt das nun konkret? Spiele bis Tag 15 für den Kartograph und so weiter.

Dieser Beitrag ist Teil unseres großen Guides zum Spiel.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wofür sind Lost Survivors Teams gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.