Werbung* . 5 Monaten .

Wie bekomme ich das mysteriöse Fossil in der Travel Town App?

Geschrieben von:

Travel Town ist ein Kombinationsspiel vom Londoner Entwicklungsstudio Magmatic Games für iOS und Android, das dich auf die Reise schickt, um ein touristisches Dorf aufzubauen. Du schaltest Orte frei, wenn du ein bestimmtes Level erreichst, und hilfst die Aufgaben der Stadtbewohne zu erfüllenr. Gleichzeitig erfordert diese Entwicklung oft eine Menge Ressourcen und Geld, so dass jeder Spieler unweigerlich an Merge Levels teilnehmen muss.

Du begibst dich in der App also in ein Touristengebiet, aber es ist nicht das, was du dir vorstellst, denn die Landschaft ist ziemlich einfach und einige Orte sind nicht sorgfältig gebaut. Deine Aufgabe in diesem Spiel ist also ganz klar: Du musst die Elemente des Dorfes ausbauen und es beeindruckender machen. Sicherlich wird es eine lange Reise werden, denn es gibt viele Dinge, die du tun musst, vor allem Geld verdienen im Spiel.

Geld verdienen durch Mergen

Geld ist eine wesentliche Ressource in der Travel Town App. Gleichzeitig kann man Geld verdienen, indem man das, was man im Spiel bekommt, zusammenlegt und an die Leute auf der Insel verkauft. Man kann sagen, dass dies ein Spielbildschirm ist, der den Spielern keine Schwierigkeiten bereitet, wenn sie Objekte frei nach ihrem Ermessen bewegen können, aber es wird aufgrund der Komplexität und des Niveaus der Objekte Zeit brauchen.

Du beginnst mit den ersten Levels in Travel Town und siehst leere Zellen mit einem Eimer mit einem Donnersymbol. Du klickst auf diesen Eimer, um weitere Zutaten zu sammeln und deinen Merge durchzuführen. Gleichzeitig kannst du farbige Objekte frei bewegen und sie in den Bereich anderer farbloser Objekte bringen, um sie zu verschmelzen. Du wirst so lange fusionieren, bis du die Bedürfnisse der Menschen im Dorf befriedigt hast.

Eine spannende Sache, die du wissen musst, ist, dass du in der Fusionsstufe bleiben kannst, bis du willst oder die Stufenanforderungen erfüllt sind. Viele Gegenstände müssen zusammengeführt werden, und wenn du sie an die Dorfbewohner verkaufst, erhältst du eine bestimmte Menge an Gold. In manchen Fällen kannst du auch das Glück haben, weitere Goldmünzen zu erhalten, die von deinen fusionierten Gegenständen fallen. Goldmünzen sind auch ein Kombinationsmaterial in diesem Spiel.

Sammeln, sammeln, sammeln

Du wirst die Einzigartigkeit der Gegenstände mit den Donnerkeilen in Travel Town bemerken, denn sie sind die Quelle vieler Zutaten, die du für deine Kombinationen brauchst. Gleichzeitig sind diese Vorteile mit Bedingungen verbunden, und im Falle dieses Spiels musst du eine bestimmte Menge an Energie verbrauchen, damit neue Materialien erscheinen. Setze also die Energie, die du hast, weise ein.

Travel Town bietet eine Vielzahl einzigartiger Gegenstände, und auch die Materialien, die sie hervorbringen, sind unterschiedlich. Aus einem Eimer Wasser entstehen oft Gegenstände, die mit dem Meer zu tun haben, wie Kieselsteine, Muscheln oder Sandburgen. Wenn du Zutaten für Lebensmittel sammeln möchtest, musst du dazu den Korb verwenden. Diese besonderen Gegenstände haben ein gemeinsames Verhältnis, das dir hilft, höherwertige Gegenstände zu sammeln.

In Travel Town gibt es Bereiche mit unterschiedlichen Freischaltanforderungen, die du mit dem Geld freischalten und aufwerten kannst. Du bekommst etwas Erfahrung, um aufzusteigen und neue Orte zu besuchen. Wenn du aufsteigst, erhältst du auch mehr Energie, die du nutzen kannst, um mehr Plätze in deinem Merge freizuschalten. Du solltest auch diese Bereiche verbessern und sehen, wie sie sich verändern.

Wie bekomme ich das mysteriöse Fossil?

Einige von euch haben uns gefragt, was das mysteriöse Fossil in Travel Town ist und wie man es bekommt. Ganz einfach: Wenn du genug mysteriöse Briefe hast, füge sie zusammen, um sie auf Stufe drei zu bringen und die Insel zu bekommen. Auf der Insel erhältst du das Mysteriöse Fossil. Du musst den mysteriösen Brief vollständig upgraden, um ein halbes Fossil zu erhalten, und eine weitere Quest abschließen, um die andere Hälfte zu bekommen.

Wundert euch nicht, mysteriöse Briefe sind sehr selten. Die Umschläge kommen aus dem Muschelkübel und wenn man den Kübel superschnell anklickt, um viele Kieselsteine zu bekommen, spuckt er zufällig einen mysteriösen Brief aus. Du brauchst viel Energie dafür. In Level 15 hat man dadurch 4 mysteriöse Briefe bekommen, also dann auch eine mysteriöse Insel. Die mysteriöse Insel spuckt normalerweise Münzbündel und Edelsteine aus, aber hin und wieder kommt auch ein mysteriöses Fossil heraus.

Habt ihr noch weitere Fragen dazu? Gern her damit!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wie bekomme ich das mysteriöse Fossil in der Travel Town App?

  • Okay jetzt weiß ich wie ich das mysteriöse Fossil bekomme, aber … wie bekomme ich denn die mysteriösen Briefe…

    Saskia 22. April 2022 11:41 Antworten
    • Hi Saskia, die Briefe sind meistens aus dem Eimer oder aus der Flasche vom Boot, damit bekommst du die Schatzinsel. Sie sind aber super selten!

      Check-App 25. April 2022 10:32 Antworten
  • Also ich kann glaub ich machen was ich will. Aus dem Eimer kommt kein Brief mehr raus. Bisher habe ich nur einen und bin schon bei Level 24….

    Sabrina 4. Juni 2022 18:57 Antworten
    • So geht es mir mit Bananen…schon ewig keine mehr bekommen😒

      YUMA 14. Juni 2022 15:23 Antworten
      • Da bist du nicht allein. Die Bananen bekommt man ja normalerweise an der Strandbar, die auch die Getränke und Tapas herstellt. Jetzt beklagen sich aber viele Spieler darüber, dass es seit ein paar Wochen keine Bananen mehr aus dem Strandbar-Menü gibt und somit die Mission mit den Früchten nicht absolviert werden kann. Ich denke, da könnte ein Bug vorliegen und der Support sollte kontaktiert werden.

        Check-App 16. Juni 2022 11:58 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.