Werbung* . Nov 8, 2022

Travel Town FAQ – häufige Fragen und Antworten

Geschrieben von:

In Travel Town von Magmatic baust du ein ganzes touristisches Dorf auf. Je höher dein Level im Spiel, desto mehr Fragen kommen auf. Wir von Check-App wollen euch hier die meist gestellten Fragen zur App vorstellen und diese auch beantworten, um dem einen oder anderen Spieler weiterzuhelfen. Hier sind die Travel Town FAQ:

Was sind Guppys und wie bekomme ich sie? Du musst die Brunnen beherrschen und du wirst sie bekommen. Der Arabian Queen Gazebo produziert Wasser und Samen. Mische das Wasser so lange, bis du einen vollen Springbrunnen hast, der dann Guppys und Fische erzeugt.

Was hat es mit dem Comicbuch auf sich? Wie kriege ich das? Du musst die Bücher und die Stifte voll ausreizen und du kombinierst Füller und erste Entwürfe, um den Comic zu erstellen (max. Papier mit einem max Stift auf der Tafel startet die Sequenz).

Wie beginne ich die Büchersammlung? Doppelklicke auf eine Zeitschrift der höchsten Stufe, während du einen Stift der höchsten Stufe aus dem Buchladen hast, um sie zu kombinieren und das Buch und die Gegenstände zu erhalten. Jedes Max-Level-Journal kann etwa 16 Stifte verwenden, bevor es verschwindet.

Wie komme ich an Kleidung? Das Nähatelier bietet sowohl das Nähwerkzeug als auch das Nähzeug. Du musst alle Ebenen der Werkzeuge durchlaufen, um eine Nähmaschine zu erstellen. Wenn man darauf tippt, werden Faden und Stoff zu Gegenständen und der Gürtel ist der Gegenstand der vierten Ebene.

Was mache ich mit Stoff und Faden? Benutze sie mit der Nähmaschine (Maximalstufe aus dem Nähatelier), um Kleidung herzustellen.

Wo bekomme ich den Goldfisch her? Du musst dafür die maximale Stufe der Fontäne (im arabischen Garten) erreichen. Sie produziert Fisch.

Wie bekomme ich getrocknete Datteln? Du musst dafür Samen zusammenführen, bis du einen Baum erhältst, dann bekommst du die Datteln von dem Baum.

Wie erhalte ich die Teetasse und die Untertasse? Merge Lebensmittel aus dem Restaurant, bis du einen Donut erhältst. Wenn du auf den Donut klickst, wird er zu Kaffee. Du brauchst den Kräuterladen. Füge weiterhin Kräuter in Gläsern zusammen und das volle Glas wird die Tees produzieren. Benötigt wird eine Reihe von Teetassen, im 4. Level gibts eine Untertasse.

Wo finde ich die Ananas in Travel Town? Im Strandbar-Menü bekommst du eine Banane, wenn du sie zusammenlegst, bekommst du eine Kokosnuss und nach der Kokosnuss bekommst du eine Ananas.

Was hat es mit der antiken Amphore auf sich? Es ist ein Glückstropfen aus dem vollen Sauerstofftank, den man durch das Zusammenlegen von Tropfen vom Boot aus erhält.

Habt ihr weitere Fragen zur Travel Town App? Immer her damit! Wenn ihr auf der Suche nach dem mysteriösen Fossil seid, dann hier entlang, die Frage haben wir bereits beantwortet.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Travel Town FAQ – häufige Fragen und Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert