8 Jahren .

Monster Mouth App für iOS und Android

Geschrieben von:

Wer geht schon gern in die Zahnarzt-Praxis? Okay, der Zahnarzt selbst vielleicht. Dies dürften sich die Entwickler der Monster Mouth App wohl gedacht haben. Deine Patienten sind aber keine normalen Mitbürger, es sei denn du lebst in einer komischen Gegend. Denn auf dem Display machen Monster ihr Maul für dich auf.

Die Behandlung läuft fast wie beim normalen Zahnarzt ab. Erst wird gesäubert, ekliger grüner Belag entfernt, dann nach Schäden gescannt und schließlich repariert. Freilich nicht mit dem Bohrer, sondern Bomben kommen zum Einsatz. Die sollten auch richtig platziert werden, macht das Monster doch nur drei Fehler mit. Sind die Schmerzen zu stark, streikt das Tier und es geht im Level von vorn los. Drei Monster können kostenfrei behandelt werden, weitere sieben Monster sind im Shop zu erwerben.

Fazit zur Monster Mouth DDS App

Kleines Spiel für zwischendurch. Die Reinigung der Zähne mit der Bürste nervt und hätte anders gelöst werden müssen. Dazu muss eine gefühlte Ewigkeit auf dem Display herumgewischt werden. Im Gegensatz zur Steuerung sind Grafik und Sound gelungen. Ob sich der Kauf von nur sieben Monstern lohnt, muss jeder für sich entscheiden.

App-Check von Monster Mouth DDS
Name der App
Monster Mouth DDS
Entwickler
Breaktime Studios
Sprache
Englisch
getestete Version
1.01 vom 26.08.2011
getestet für
iPhone 4
Größe
18,6 MB
Positiv
+ kostenfreie App für iOS


Negativ
- dein Display hat vom vielen Zähneputzen ein Loch bekommen ;-)


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Themen
· ·
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title