7 Jahren .

Doodle Grub App angespielt

Geschrieben von:

Snake. Muss man zu dieser App für iOS, Android und Windows-Phone noch mehr schreiben? Ja, kann man versuchen.

Elf Themenwelten bieten dir in Doodle Grub von Pixowl grafische Abwechslung. Das Spielprinzip ist überall gleich – fresse mit der Schlange die postiven Objekte (Äpfel, Herzen, etc.), welche Punkte bringen und die Schlange verlängern und vermeide es negative Objekte zu fressen oder gar Zusammenstöße mit Feinden herbeizuführen, wie Igel, Wolken und so weiter. Gesteuert wird per Neigungs- und Beschleunigungsensor. Je länger die Schlange wird, desto schwieriger ist es zu überleben.

Während die iOS-App grundsätzlich kostenfrei ist und hierbei fünf Themes mitbringt, sind in der aktuell kostenfreien Windows-Phone-App alle elf Themes enthalten. Dafür fehlt unter Windows die Hintergrundmusik.

Fazit: Netter Zeitvertreib mit Nostalgie-Bonus.

App-Check von Doodle Grub
Name der App
Doodle Grub
Entwickler
Pixowl
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0 vom 20.12.2011
getestet für
Nokia Lumia 800
Größe
10 MB
Positiv
+ schöne Grafik
+ super Remake

Negativ
- fehlende Musik unter Windows


iOS Download
Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title