Werbung* . 7 Jahren .

Wo ist mein Perry? App für iOS, Android und Windows Phone

Geschrieben von:

Wo ist mein Perry? Ja, wo? Die Fortsetzung von „Wo ist mein Wasser?“ (iOS-App-Store-Link, Android-Link von Google Play und Link zum Windows Store) ist ebenso beliebt wie die nasse Vorgänger-App, bei der es darum ging, für Swampy und Cranky das Wasser zuzuleiten und die Enten einzusammeln. Auch bei der neuen Disney-App ist die Physik des Wassers als Spielprinzip vorhanden, neu ist der gasförmige Zustand und das Eis sowie Zwerge anstatt von Enten als Sammelobjekte. Die Charaktere sind der Zeichentrick-Serie „Phineas und Ferb“ entnommen.

Schnabeltier Perry, besser bekannt als Verbrechensbekämpfer Agent P, wartet auf deine Hilfe! Rette mit ihm zusammen die Welt in über 100 Geheimlevels.

Die Lösungen für „Where ist my Perry?“ helfen euch die drei Bonusbeträge zu maximieren.

Lösung zu „Wo ist mein Perry? / Where is my Perry?“ alle Levels der Welt 1 / Mission 1 (1-1 bis 1-20)

Lösung / Walkthrough zu „Wo ist mein Perry? / Where is my Perry?“ alle Levels der Welt 2 / Mission 2
http://youtu.be/1gCG3bUxNbo

Lösung / Walkthrough zu „Wo ist mein Perry? / Where is my Perry?“ alle Levels der Welt 3 / Mission 3
http://youtu.be/geYhSIu-oXg

Lösung / Walkthrough zu „Wo ist mein Perry? / Where is my Perry?“ alle Levels der Welt 4 / Mission 4 (4-1 bis 4-20)

Lösung / Walkthrough zu „Wo ist mein Perry? / Where is my Perry?“ alle Levels der Welt 5 / Mission 5 (5-1 bis 5-20)

Fazit zu „Wo ist mein Perry“: Eine gelungene App, die Pflicht für alle Spieler des wasserreichen Vorgängers ist. Agententhriller auf Schnabeltier-Art!

Update (27.07.2012): Für alle Android und iOS-Nutzer, die nicht gern das Schnabeltier im Sack kaufen wollen, sondern erst testen möchten, ob sich die Suche nach Perry lohnt – es gibt jetzt eine Freeversion für iOS: „Wo ist mein Perry? Gratis“ und Android: „Where’s my Perry? Free„. Dort kannst du sofort die ersten 4 Levels der Mission 1 „Ein Agent, dem man vertrauen kann“ spielen. Danach musst du jeweils einen Tag warten, bis das nächste Level freigeschalten wird oder du kaufst eben die Vollversion.

Update Dezember 2012: Wo ist mein Perry? ist nun auch für Windows Phone erhältlich!

App-Check von Wo ist mein Perry?
Name der App
Wo ist mein Perry?
Entwickler
Disney
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.3 vom 13.07.2012
getestet für
iPhone
Größe
47.7 MB
Positiv
+ zwischendurch-Spiel für alle App´ler geeignet, für jeden etwas
+ regelmäßige Updates
+ für iOS, Windows Phone und Android
Negativ
- Aufguss von "Wo ist mein Wasser?"


iOS Download
Android Download
Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wo ist mein Perry? App für iOS, Android und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title